K700i und iSync - falsche Zeit

  1. Friek

    Friek Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab seit gestern ein merkwürdiges Problem bei iSync und meinem K700i. Es synchronisiert wunderbar wie immer, Kontakte und Kalender! Doch auf einmal sind alle Kalendereignisse mit der falschen Zeit auf dem Handy! Eine Stunde früher! Jmd. schon mal das Problem gehabt? Keine Ahnung, was ich da machen kann!
     
    Friek, 26.05.2006
  2. MacDany

    MacDanyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Klingt verdächtig nach einer "Sommerzeit-Verschiebung". Würde vorschlagen, du kontrollierst mal, ob im Handy und im Computer dieselbe Zeitzone/Sommerzeit-Einstellung gesetzt ist.

    Schöne Grüße,
    Daniel
     
    MacDany, 26.05.2006
  3. A&e

    A&eMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst nur die Sommerzeit abstellen und das Handy manuell um eine Stunde umstellen.
     
  4. Friek

    Friek Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Super danke! So was blödes, da hätte ich ja echt auch selber drauf kommen können! :)
    Hat wirklich daran gelegen!
     
    Friek, 26.05.2006
Die Seite wird geladen...