K700i - Probleme mit iSync

onkelsam79

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.08.2004
Beiträge
79
Hallo, ich möchte das K700i mit dem Mac syncronisieren. Das Adressbuch wird zwar übernommen, allerdings nur die Telefonnummern, nicht die Adressen. Auch wär es schön wenn das Bild vom Kontakt mit Syncronisiert wird. Eine Firma bei der nichts in Nachname, Vorname steht wird mit .,. angezeigt und nur beim Nachnamen steht im Handy "Nachname" ,.
Kann man das ,. irgendwie unterdrucken? Und wie bekomme ich die Adresse und das Bild ins Handy?
Danke für Eure Antworten
 

nofan

Neues Mitglied
Registriert
22.12.2003
Beiträge
9
doch die adressen werden auch übernommen aber dazu musst du die vcard manuell aufs handy schicken......dann klapps auch mit den adressen......
 

HiTech

Mitglied
Registriert
25.01.2003
Beiträge
381
ja das habe ich mittlerweile auch schon ausprobiert und es klappt tatsächlich, allerdings will das isync beim nächsten syncen das adressbuch überschreiben.
 

ralfinger

Aktives Mitglied
Registriert
16.07.2004
Beiträge
4.039
Dazu gbits hier schon tausende von Threads, aber nochmal in Kürze und aus eigener Erfahrung:

Adressen nur manuell dann nur ... nur Private ... keine Geschäftlichen
Bilder ... Fehlanzeige ... geht nicht

Das ganze ist leider völlig unausgereift wie alles was isync angeht. Das betrifft leider Palms, wie auch die hochgelobten Sony-Er.Handys ... es geht nicht so, wie man das erwartet. Nope. Leider, deshalb ersehnt ja auch jeder ein Apple-Handy. Allerdings komme ich sehr gut klar. Ich hab ein PB und somit eh immer alles griffbereit. In der Kneipe brauch ich ja keine Adressen, sondern nur Telefonnummern. Zu diesem Zweck und sicherheitshalber hab ich im Adressbuch eine eigene Rubrik mit Namen Handy. Nur diese wird gesynct. 1. brauch ich nicht alle Nummern, die ich auf dem Rechner habe auch im Handy, 2. bin ich damit auf der sicheren Seite, weil ich somit nicht mit der Stammbibliothek synchronisiere.
Probiers mal. Das K700i ist ansonsten ein Top-Handy. Gruß Ralf
 
Oben