K700i - Kameraton aus....???

  1. pi!!e

    pi!!e Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    weiss jemand von euch, wie man beim K700i den Kameraton leiser, oder sogar ganz ausschalten kann?

    Da ich öffters in Sitzungen oder Vorträgen Fotos aufzunehmen versuche, fände ich so eine Einstellung noch toll :)

    oder falls jemand weiss, wie man einen anderen Ton verwenden kann wäre mir auch sehr geholfen.

    Natürlich bin ich über die neuen "Badeanlagen vorschriften" aufgeklärt, und möchte diese auch unterstützen, deshalb würde ich auch ein leises Klicken akzeptieren.
    Aber dieser "aggresive" Ton macht mir schon zu schaffen :( :D

    danke
    pi!!E
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Genau deshalb lässt sich der Ton nicht abschalten.
     
  3. Andreas27

    Andreas27 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welche Firmware Version hast Du?

    Bei der R2A (die erste Version) läßt sich der Ton abstellen wenn das Profil auf Sitzung geändert wird.

    In den nachfolgenden Versionen der Firmware läßt sich der Ton nicht mehr abstellen.

    Gruß Andreas
     
Die Seite wird geladen...