K610i als modem für unterwegs/Bluetooth oder USB?

J

jogproofed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hallo leute ich habe folgendes problem.

ich habe mir als zweithandy das SE K610i mit ner Baseflat zugelegt und möchte das telefon jetzt also Modem für unterwegs an mein macbook (intelcore2duo) einrichten.
die komunikation per Bluetooth steht, jedoch findet das telefon wohl "kein trägersignal"
was mach ich falsch?

und noch was...
wäre es datenübertragungstechnisch nicht sinnvoller das telefon per usb-verbindung einzurichten, damit ich die volle UMTS Verbindung nutzen kann.
ist denn die bluetooth verbindung zwischen macbook und k610i nicht bedeutend langsamer als die verbindung per USB sein würde?

liebe leute in der richtung fehlt mir leider das genauere fachwissen und somit wäre ich über ein paar tips echt froh...
danke schonmal im vorraus
 
Zurück
Oben Unten