K600 & Z800 - Neue Handys von Sony Ericsson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rookie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.430
Reaktionspunkte
1
Ist ja ein Mac-Forum, aber viele von euch, und auch mich, werden diese zwei neulinge von Sony Ericsson interessieren.

k600
k600_offusb.jpg


z800 (v800 ohne vodafone)
z800_offclosed1.jpg


beides nette neuerungen, hab mich noch nicht entschieden, welches ich brauche.

Sony Ericsson K600 (Offizielle Website)
Dasselbe fürs V800
 
Schöne Dinger, passen gut zum Powerbook..
 
Der Nachfolger des K700, erst bekannt unter dem Codename "Clara" aber höchstwarscheinlich das K750 soll auch bald auf den Markt kommen.
Inklusive 2mp-Cam und Memory-Stick

Clara2.jpg_(thx_pappfer).jpg
 
rookie schrieb:
Der Nachfolger des K700, erst bekannt unter dem Codename "Clara" aber höchstwarscheinlich das K750 soll auch bald auf den Markt kommen.
Inklusive 2mp-Cam und Memory-Stick

Das finde ich viel interessanter. Wobei das auch schon wieder mehr kann als ich brauche...
 
Hat das Klapphandy abschaltbare Tasten (besonders seitlich)?
Ich habe meines (Samsung) normalerweise in der Hosentasche, und da sind inzwischen bestimmt 35 "Hosentaschenfotos" drauf :D - die sollte ich wohl doch mal löschen...
Aber - mit Tastatursperre wäre das nicht passiert.
Ich werde zumindest beim nächsten Handy drauf achten :p
 
hoffentlich fixen die mal den dämlichen joystick und bieten auch mal ein firmware update über mac an ;)
 
Bin jetzt nicht so umgehauen vom Design, aber die Features können sich mal echt sehen lassen und jetzt fehlt nur noch das es ein Handy gibt was nicht mit Win Mobile leuft sondern mit nem Apple Programm Os Mobile :p ...

Ach wie glücklich wären wir alle!Ich wünsch mir ein Handy was durch SD ( Secure Digital ) Karten erweiterbar ist bis zu 1 GB dann und was perfekt mit Itunes und seinen Bewertungen und dem ganzen klar kommt und dann noch emails abruft usw :) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten