K510i & isync?

  1. droid

    droid Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hab mir ein sony ericsson k510i zugelegt und musste feststellen dass es ja nun nicht von isync unterstützt wird... hab hier in anderen threads gelesen dass es neben den kostenpflichtigen zusatz-plugs (nova-media / feisar.com) auch eine lösung gibt isync von hand zu modifizieren bzw. gibt es irgendeine andere sync-lösung?

    danke für infos & gruss
    droid
     
    droid, 18.10.2006
  2. mactomster

    mactomsterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    50
  3. HäckMäc_2

    HäckMäc_2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
    Wenn Du 7,49 Euro als kostenfrei bezeichnest...
     
    HäckMäc_2, 16.09.2007
  4. macsta

    macstaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    er meinte damit wohl diese Seite

    http://mac.ignition.de/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=1&id=1&Itemid=2

    das K510 ist zwar nicht dabei, mit ein bisschen Handarbeit (K510 anstatt K530 per Editor) stehen die Chancen gut, dass das Plugin läuft. Gibt einem nachher auch noch kostenlos ein gutes Gefühl, wenn der erste Sync funktioniert hat.
     
    macsta, 17.09.2007
  5. the-noize

    the-noizeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hat das geklappt?

    Bei mir nämlich nicht...
    (Habe auch seit heute dass k510i)

    greetz
    the-noize
     
    the-noize, 27.09.2007
  6. tauchtier

    tauchtierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    12
    Selbstverständlich war es zum damaligen Zeitpunkt noch kostenfrei. Das Posting ist von November 2006.
     
    tauchtier, 28.09.2007
  7. the-noize

    the-noizeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein Problem gelöst.
    Sync funktioniert jetzt.

    Hilfe gabs hier:

    http://www.bermione.be/2006/09/20/isync-a-sonyericsson-k510i-please/

    greetz
    the-noize
     
    the-noize, 28.09.2007
Die Seite wird geladen...