JVC GR-D239 am iBook?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von CyberJack, 27.12.2005.

  1. CyberJack

    CyberJack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2005
    Soo! Jetzt hab ichs getan.
    Bin absoluter Neuling auf dem Filmgebiet, und ich dachte mir zum Einstieg genügt iMovie und die JVC GR-D239 Kamera die ich mir heute gekauft habe.
    Zu Hause angekommen musste ich nun feststellen, dass kein FireWire Kabel dabei ist - wie es mir der Verkäufer versprochen hatte.
    Habt Ihr ne Ahnung ob ich das Ding an meinem iBook verwenden kann?

    Hier der Link zur Beschreibung des Gerätes:

    http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=GR-D239EX&catid=100070&sub=feature#table

    Funktioniert das dann wenn ich mir evtl. ein fehlendes Kabel besorg (und wenn ja - welches???) oder kann ich das Ding gleich umtauschen?

    Dankeschön
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Du brauchst auf jeden Fall ein Firewire Kabel 4-polig auf 6-polig.

    Ob das dann funktioniert kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber die Aussichten auf Erfolg sind nach meiner Einschätzung sehr hoch - über 90%. ;)

    ww
     
  3. CyberJack

    CyberJack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2005
    Und ich hab mir gleich eines geholt! 4 auf 6 polig funzt einwandfrei!

    Sobald mein erster Film in die Kinos kommt, bekommt Wildwater Karten für sich und eine Begleitperson ihrer Wahl!
    Popcorn und Getränke sind selbstverständlich inbegriffen! ;-)

    Danke nochmal
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen