juppi...

unipolar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
3
...nun hab ich es endlich getan. hab gerade mein PB 12" bestellt. :D wollte euch nur an meiner freude teihaben lassen.

unipolar :)
 
na dann wünsch ich Dir mal viel Spaß damit und hoffe es kommt bald!
 
Komm lass dich drücken ich freu mich mit dir :D


hug.gif
 
Na dann wünsch ich dir viel Spass damit. Meines ist am Samstag um 11:30 auf Reisen gegangen... doch leider hat sich seit dem nichts mehr getan (siehe Anhang). Hat jemand von euch eine Ahnung, wie lange es wohl noch dauern wird, bis es bei mir ist?
 

Anhänge

  • apple.gif
    apple.gif
    6,5 KB · Aufrufe: 112
Ich habe mir vor 6 wochen auch ein PB gekauft,
sehr gute Entscheidung! :)

Viel Spass!
 
Mal ein kleiner Zwischenbericht (siehe Anhang). Hat jemand eine Idee, wann das PB bei mir in der Schweiz ankommen wird?
 

Anhänge

  • apple.gif
    apple.gif
    8,7 KB · Aufrufe: 63
theangel schrieb:
Mal ein kleiner Zwischenbericht (siehe Anhang). Hat jemand eine Idee, wann das PB bei mir in der Schweiz ankommen wird?

Ich denke mal so übermorgen.... Bei meinem iPod hat es auch noch zwei Tage aus Amsterdam gebraucht. Oder auch noch 3, weil ich wohne in NRW und du ja schon etwas weiter südlich.
 
ich habs jetzt seit einer woche. das ist der geilste computer, den ich je in händen hielt.

vom betriebssystem ganz zu schweigen. nie wieder windoof!

faszinierend ist, das ich noch nie irgendeinen treiber installieren musste. obwohl ich schon camcorder (firewire), digicam (usb), ipod (firewire), maus (usb) usw. angesteckt habe. alle funktioniert. sogar bluetooth und wlan hat ohne weiteres gefunzt. ich bin begeistert. batteriezeit ist phänomenal.

ebenso geil ist ilife. imovie und idvd sind eine wahre freude.

ebenso viel spass wünsch ich dir auch :)
 
Zurück
Oben Unten