Junk-Mail-Ordner bei Mail (Hotmail)

P

Posaunenfrosch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Problem mit Mail ist, dass keine E-Mails von Absendern, die Mail nicht kennt, in den Posteingang kommen, ich suche vergeblich nach einem Junk-Mail-Ordner, bisher habe nur einen (fast leeren) Werbung-Ordner gefunden.

Ich muss daher immer auf die Internetseite von Hotmail gehen, um die E-Mails zu lesen, die von fremden Absendern sind. Sicher ist es super, dass kein Spam in meinen Posteingang gelangt, sollte jedoch eine Person (Bekannte, Kollegen, . . . ) mit mir in Kontakt treten, werde ich darüber nicht von Mail informiert, da auch diese E-Mails nicht im Posteingang zu finden sind.

Fakt ist, dass ich auf jeden Fall Junk-Mails erhalte, da der Junk-Ordner bei hotmail.com damit gefüllt ist.

Danke im Voraus

Posaunenfrosch
 
Hallo... Kann dies nicht nachvollziehen, erhalte (Hot)Mails in Mail von Absendern welche nicht in Kontakte sind.
Evtl ne Regel zu scharf eingestellt??
War das schon immer so?
 
Eigentlich war das schon immer so (empfange E-Mails erst seit ein paar Monaten per Mail), ich habe meines Wissens nach nichts an den Regeln geändert. Kann ich denn irgendwie einen Junk-Mail-Ordner erstellen?
 
Zurück
Oben Unten