Jump N Runs für Mac und/oder PocketPC - wo?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von KoMic, 07.02.2005.

  1. KoMic

    KoMic Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2004
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leutz

    - nach neuester Erkenntnis steht meine Süße auf Jump´N´Runs:) könnt ihr mir ne ordentlich url nennen, auf der ich gute free-/shareware für X oder PocketPC krieg? Google liefert halt echt nur kostenpflichtigen Müll...
    Danke
     
  2. Hi,

    also ich finde SuperTux für OS X sehr sehr sweet :)

    Ist ein Jump'n Run Game in der Art von Super Mario oder Giana Sisters mit dem kleinen Tux Pinguin.

    Link:

    http://super-tux.sourceforge.net/


    Gruss

    Retrax
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mein liebstes Jump'n'Rund Spiel ist eindeutig Otto Matic, das schlägt an Spielspaß einfach alles bisher dagewesene! :) Ist aber nur für X.
    Ansonsten, wenn ihr es lieber kindlicher habt, ist auch noch Bugdom2 was für euch, Nanosaur 2 soll aber auch ganz gut sein, ich selbst habe es bisher nur bei Gravis spielen können. :D
     
  4. chrissv2

    chrissv2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    7
    wie wär es denn mit NES/SNES etc emulatoren
    da gibt es ja genug jump&run games

    mfg
    chris
     
  5. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3
    Ich finde ja Ferazels Wand extrem korrekt. Ein Demo mit drei Leveln kann man sich bei Ambrosia runterladen, es läuft aber leider nur unter OS9...
     

    Anhänge:

    • desert1.gif
      Dateigröße:
      49,8 KB
      Aufrufe:
      27
  6. MarkusK

    MarkusK MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Rick Dangerous (Amiga Jump'n'Run native für OS X)
    http://www.maxuae.de/deutsch/products.html
     
  7. defect

    defect MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    7
    Also ich kann RETRAX nur zustimmen, SuperTux ist einfach klasse.
    Und wenn Deine Freundin - so wie meine - was für niedliche Tiere übrig hat, ist SuperTux die allererste WWahl.
    mit Gruß. godn
     
  8. Wobei ich das in diesem Thread genannte Rick Dangerous auch wärmstens empfehlen kann! Auch ein ganz großer Klassiker :)


    Gruss

    Retrax
     
  9. defect

    defect MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    7
    Ach KoMic...
    vielleicht ist hier noch was für Dich / Deine Freundin dabei.
    mit gruß. godn

    <edit>Die meisten dort genannten Spiele sind auch Freeware</edit>