Jump N Runs für Mac und/oder PocketPC - wo?

K

KoMic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2004
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Moin Leutz

- nach neuester Erkenntnis steht meine Süße auf Jump´N´Runs:) könnt ihr mir ne ordentlich url nennen, auf der ich gute free-/shareware für X oder PocketPC krieg? Google liefert halt echt nur kostenpflichtigen Müll...
Danke
 
Mein liebstes Jump'n'Rund Spiel ist eindeutig Otto Matic, das schlägt an Spielspaß einfach alles bisher dagewesene! :) Ist aber nur für X.
Ansonsten, wenn ihr es lieber kindlicher habt, ist auch noch Bugdom2 was für euch, Nanosaur 2 soll aber auch ganz gut sein, ich selbst habe es bisher nur bei Gravis spielen können. :D
 
wie wär es denn mit NES/SNES etc emulatoren
da gibt es ja genug jump&run games

mfg
chris
 
Ich finde ja Ferazels Wand extrem korrekt. Ein Demo mit drei Leveln kann man sich bei Ambrosia runterladen, es läuft aber leider nur unter OS9...
 

Anhänge

  • desert1.gif
    desert1.gif
    49,8 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
RETRAX schrieb:
also ich finde SuperTux für OS X sehr sehr sweet :)

Also ich kann RETRAX nur zustimmen, SuperTux ist einfach klasse.
Und wenn Deine Freundin - so wie meine - was für niedliche Tiere übrig hat, ist SuperTux die allererste WWahl.
mit Gruß. godn
 
godn schrieb:
Also ich kann RETRAX nur zustimmen, SuperTux ist einfach klasse.
Und wenn Deine Freundin - so wie meine - was für niedliche Tiere übrig hat, ist SuperTux die allererste WWahl.
mit Gruß. godn

Wobei ich das in diesem Thread genannte Rick Dangerous auch wärmstens empfehlen kann! Auch ein ganz großer Klassiker :)


Gruss

Retrax
 
Ach KoMic...
vielleicht ist hier noch was für Dich / Deine Freundin dabei.
mit gruß. godn

<edit>Die meisten dort genannten Spiele sind auch Freeware</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten