Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich tatsächlich noch nicht in Betracht gezogen. Das muss ich mir direkt einmal anschauen. Gibt es aus Deiner Sicht in punkto Sicherheit Vor- bzw. Nachteile bei den beiden Varianten?Wenn du ein VPN am start hast kannst du auch screen sharing nehmen.
Solange deine Fragen in Zusammenhang mit Jump Desktop stehen, stören sie mich nicht. Wenn es um allgemeine Fragen zu Remote-Verbindungen geht, wäre ein eigener Thread sinnvoll. Schon weil jemand der allgemeine Lösungen sucht, sie dann kaum hier unter dem Titel „Jump Desktop“ suchen wird.Ich möchte diesen Thread keinesfalls für mich kapern, sollte den TE meine weitere Frage zur VPN Verbindung stören, bitte Info. Ich mache für diesen Fall einen eigenen Thread auf.
Dank deines Hinweis bin ich nun über eine weitere Recherche zum Ziel gekommen. Über "Gehe zu / Mit Server verbinden" und der Adresse "vnc://lokale IP des Mac mini" kann ich nun die Bildschirmfreigabe auch über eine VPN Verbindung aktivieren.Weil Bonjour nicht über das VPN läuft.