Juhu! eBay-Schnäppchen

soulkrates

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
692
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

wollt meiner Freude mal kurz freien Lauf lassen... :D

Hab eben bei eBay rumgestöbert und was sehe ich da?
Eine nagelneue Apple Wireless Mouse zum Sofort-Kauf für nur 40 €.

IMHO ist dies ein riesiges Schnäppchen...
Vielleicht habt ihr ja auch schon mal ähnliches Glück gehabt...
Würde mich mal interessieren, welche Glücksgriffe ihr bei eBay bisher hattet. Hat vielleicht sogar schon mal jemand oben genannte Maus noch billiger bekommen?

Ich freue mich auf eure Posts...


Gruß,
souljacker :D
 
Da sich dieser Fred nicht (unbedingt) auf Ebay-Apple Schnäppchen bezieht; ja ich habe schonmal ein Schnäppchen gemacht.
Naja, was heißt Schnäppchen, denn sooo billig war 'sie' nicht, aber ich bin jeden Tag aufs neue froh, seit 'Milena' hier eingezogen ist. Eine tolle Deko finde ich.
Auch wenns 'sie' teuer war, ich ordne das für mich auch unter "Schnäppchen" ein, wenn man etwas tolles findet, ergattert und sich lange Zeit daran erfreuen kann.

Thomas.
 

Anhänge

  • milena-klein.jpg
    milena-klein.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 150
  • milena-klein2.jpg
    milena-klein2.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
XVCD schrieb:
Da sich dieser Fred nicht (unbedingt) auf Ebay-Apple Schnäppchen bezieht; ja ich habe schonmal ein Schnäppchen gemacht.
Naja, was heißt Schnäppchen, denn sooo billig war 'sie' nicht, aber ich bin jeden Tag aufs neue froh, seit 'Milena' hier eingezogen ist. Eine tolle Deko finde ich.
Auch wenns 'sie' teuer war, ich ordne das für mich auch unter "Schnäppchen" ein, wenn man etwas tolles findet, ergattert und sich lange Zeit daran erfreuen kann.

Thomas.

a050.gif
 
Aber Pamela, wer wird denn Hintergedanken haben??? ;)
 
Das Haar wirkt etwas ... naja, das ist es eben, was am wenigsten passt. ;)
 
XVCD schrieb:
Auch wenns 'sie' teuer war, ich ordne das für mich auch unter "Schnäppchen" ein, wenn man etwas tolles findet, ergattert und sich lange Zeit daran erfreuen kann.

bei der apple wireless maus ist es ja klar, aber welche funktionen bringt denn milena mit? sie sieht ja etwas "hart" aus... :rolleyes:
 
flaebehop schrieb:
...aber welche funktionen bringt denn milena mit? sie sieht ja etwas "hart" aus...
Ja, ja ja - das hatte ich mir gedacht, daß sowas kommen MUSSTE!!

Aber zur Beruhigung, sie/das ist NUR eine Deko und kein Lustobjekt im (aus)zu nutzenden Sinn (als Augenschmeichler dagegen schon...). Wenn das auch, zugegeben, vielleicht nicht ganz "üblich" ist, eine Schaufensterfigur zu besitzen und diese von Zeit zu Zeit sogar (ja, auch sexy per Kleidung oder anderer Perücke) umzustylen. Und das kommt recht erfrischend, im Gegensatz zu einem "starren" Kunst-Objekt.

Aber wenn man unter der Hand herumfragt oder die Augen beim Spaziergang/der Spazierfahrt offen hat - ich wundere mich selbst, bei wie vielen Leuten man so einen 'Kleiderständer' plötzlich entdeckt.


Aber wenn ich hier eh schon mit runtergelassenen Hosen meinem Laster fröhne... ;) - ich such' da eh noch Schwester für sie, Modell REY503 von Nanasai. Sachdienliche Hinweise ==> PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
XVCD schrieb:
Naja, was heißt Schnäppchen, denn sooo billig war 'sie' nicht, aber ich bin jeden Tag aufs neue froh, seit 'Milena' hier eingezogen ist.
Thomas.


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich krach nunter rotfl
 
kopfkratz
Was ist denn hier los? Ist ganz schön ausgeartet, oder?
Vielleicht können wir ja mal zurück zum Hauptthema kommen... ;)


Gruß,
souljacker
 
souljacker schrieb:
kopfkratz
Was ist denn hier los? Ist ganz schön ausgeartet, oder?
Vielleicht können wir ja mal zurück zum Hauptthema kommen... ;)


Gruß,
souljacker

Dann versuch ich mal die Kurve zu bekommen:

Vor lääängerer Zeit Personal Laserwriter NT mit Zusatz-Papierkassette für einen Euro als "defekt" ersteigert. Am Mac das PPC-Printer-Utility gestartet, Drucker zurückgesetzt - geht :). Schnäppsche!

animalchin
 
also ich finde Milena auch cool ! :D

die haare sind allerdings wirklich nciht so toll
ich glaub sie würd auch mit glatze recht stylish aussehen

kann die nur sitzen
oder hat die auch gelenke, dass man sie aufstellen kann ?
bei den armen sieht man ja nichts...
 
Habe vor ca. 3 oder 4 Jahren einen Bang&Olufsen MX6000 Fernseher mit Motorfuß bei ebay für 500€ erstanden. Die Auktion lief in der Nacht aus. Das war mein Glück :)
 
@ XVCD:

Deine Milena könnte etwas Sonne vertragen, die sieht so bleich aus ;)
 
@XVCD
Was hat denn die Schaufensterpuppe gekostet? Finde ich ja ganz witzig,
aber für mich wäre das nichts, da ich mich jedesmal erschrecken würde,
wenn da "jemand" im Winkel hockt ;)

@pamela:
Warum wechselst Du jeden Tag Deinen Avatar? Der Schwarz-Weisse war
doch ganz nett :)
 
Ceekay schrieb:
@pamela:
Warum wechselst Du jeden Tag Deinen Avatar? Der Schwarz-Weisse war
doch ganz nett :)

das ist zwanghaft… ich habe doch schließlich einen ruf zu verlieren… ;)
 
XVCD schrieb:
Wenn das auch, zugegeben, vielleicht nicht ganz "üblich" ist, eine Schaufensterfigur zu besitzen und diese von Zeit zu Zeit sogar (ja, auch sexy per Kleidung oder anderer Perücke) umzustylen. Und das kommt recht erfrischend, im Gegensatz zu einem "starren" Kunst-Objekt.

du heißt nicht zufällig norman bates? :eek:
 
Ohgott ogott - da sind ja Fragen ohne Ende... - Aufgrund des Interesses ist es wohl doch nicht so arbartig, sowas zu haben, hmmm :)
Also:

@maxidiezl:
Die Haare sehen nur auf dem verkleinerten Bild etwas 'schebs' aus. Die Haare sitzen schon 100% korrekt.
Und die Figur ist ne "steife" Schaufensterpuppe. Man kann sie nur in 7 Teile zerlegen, bzw. die Arme nach oben schwenken/aushängen und die Handgelenke sind auch per Bajonettverschluß drehbar.
Es gibt natürlich auch bewegliche Modelle, aber die sehen eher nichtssagend nach Holzklotz oder wie der T1000 im Exoskelett aus. Also nichts für die Zimmerecke, sondern wirklich nur für das Schaufenster geeignet.

@Magicq99:
Ja, sie ist eine bleiche. Sie kommt ja auch aus Norwegen ;)
Es gibt aber auch dunklere. Wobei das helle angenehmer ist als das beige Rostbraun der üblichen Chinamüll-Figuren. Bei den helleren kann man da leichter per Beleuchtung den gewünschten Effekt/die Bräunung variieren, als bei den dunklen Figuren.

@Ceekay:
Sagen wir mal so, die guten/lebensechten Figuren (gebrauchte) gehen bei Ebay ab ca. 130 Eur (ganz unterer Rahmen!) aufwärts über den Tisch. Ich hatte Glück; so ungefähr in dem Rahmen lag der Zuschlag, weil das Angebot nicht so souverän war. Es gingen aber auch schon welche für jenseits 300 Eur weg, was mir aber dafür zu viel wäre.
Neu kosten (die guten von Moch/Hindsgaul etc.) so ab 400 Eur aufwärts.

Und erschrecken tut man des Nachts nicht - eher umgekehrt. Im Zwilicht wirkt sie plötzlich SEHR echt/lebendig. Selbst meine Katze saß das eine und andere Mal davor und maunzte sie an, weil sie ihre Streicheleinheit abholen wollte...

@Krill:
> Hat Milena früher bei Fielmann gearbeitet?
Nein. Aber ich für meinen Teil mag Frauen mit Brille.... why not?

@flaebehop:
> du heißt nicht zufällig norman bates?
Nein, so heiße ich nicht, wenn da auch gewisse Übereinstimmungen vorhanden sind, wie daß ich wieder in dem Haus wohne, worin ich aufgewachsen bin... Und einen an der Klatsche habe ich auch NICHT.

@souljacker:
Sorry für den versauten Thread; wer kann das ahnen daß das so Wellen schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten