1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jsp & html & include

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von Coool, 08.07.2004.

  1. Coool

    Coool Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    ich möchte eine jsp datei mit include in eine tabelle laden. leider kann man anscheinend keine jsp dateien damit einbinden (oder gehts eh und ich bin nur zu dumm?).
    deshalb muss ich vorher irgendwie eine jsp zu einer html datei machen. is das möglich?

    lg
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.831
    Zustimmungen:
    140
    unterstützt dein Provider überhaupt jsp ?
     
  3. Coool

    Coool Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    das is der webserver der firma, hab ich selbst installiert ;) (Apache, Tomcat, SQL Anywhere)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen