JS-Klasse/Script zum sliden von Elementen gesucht

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von dms, 26.03.2008.

  1. dms

    dms Thread Starter

    Scriptacoulous, Mootools, jQuery. Alles schon gehört. Aber wirklich Erfahrung noch nicht mit gehabt. (Ich bin da altmodisch ;) ) Mit welchem Framework wäre folgendes am leichtesten und vor allem schnellsten umsetzbar?

    Ein Layer soll nach ein paar Sekunden nach dem Laden der Seite von oben herunterfahren.

    Ähnlich wie z.B. hier die beiden Layer rechts, nur eben vertikal.

    Das ganze sollte schön "smooth" funktionieren. Also schnell rausfahren und gegen Ende (=Bestimmungsort) immer langsamer werden. Nette konfigurierbare Effekte wie z.B. so ein hüpfen wären nicht schlecht. Muss aber nicht sein.

    Mit welcher "Scriptsammlung" kommt man da am schnellsten zum Ziel?

    Danke,
    dms
     
  2. dms

    dms Thread Starter

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen