1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

jQuery: Plugin für dynamische Dateinamen-Erstellung (Aperture like)

Diskutiere das Thema jQuery: Plugin für dynamische Dateinamen-Erstellung (Aperture like) im Forum Web-Programmierung.

1. simusch

simusch Thread Starter Mitglied

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, ein Template für einen Datei-Export zu erstellen.

ähnlich wie hier im Bild auf der rechten Seite:
    http://www.mymac.com/wp-content/uploads/2011/12/File-name-dialogs.jpg

Ich habe verschiedene Tags wie Kategorie, Titel, Jahr, Sprache, Copyright welche ich gerne in dieses Template einfügen möchte. Zusätzlich muss aber die Möglichkeit bestehen, eigene Zeichen einzufügen (Komma, Bindestrich, ...)

So, dass am Ende ein Dateiname wie z.B. Kategorie, Titel - Sprache.ext herauskommt.

Kennt jemand ein Plugin dafür, welches mich ein Input-Feld füllen lässt und mit eigenem Text ergänzen lässt? (ansonsten würde die draggable-funktion ja genügen)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...