jpgs sortiert in Acrobat importieren

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von GRD, 08.03.2007.

  1. GRD

    GRD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.11.2003
    hallo, ich möchte ein pdf dokument aus vielen vielen jpg dateien erzeugen.

    das kann man gut mit Acrobat. leider importiert er die bilder nicht nach nummerierter reihenfolge. nichtmal die windowsart a la 1, 20, 2, 30.. ist es nicht.

    weiss jemand eine funktion mit der man das korrekt hinbekommt?
     
  2. GRD

    GRD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Acrobat: JPG verlustfrei in PDF

    ist ja auch egal.

    ich hab aber eine andere frage.
    ich möchte gerne bilder im jpg format in ein pdf umwandeln mit hilfe von acrobat. nachdem ich mich damit ein paar stunden auseinerandergesetzt habe stellte ich fest, dass die bilder bei der umwandlung ganz leicht verwischen und sogar noch weiter komprimiert werden obwohl ich (meiner meinung nach) die komprimierung auf max qualität eingestellt habe. ist das bei acrobat normal oder gibt es eine einstellung mit der man die bilder ohne veränderung in pdf bekommt?

    die hilfe hilft mir nicht weiter und sonst weiss ich auch nicht so recht.

    ich habe bewusst nicht alle einstelloptionen aufgezählt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen