jpg-Fotos im Finder darstellen - geht nicht mehr?

TPfanne

TPfanne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
36
Hallo,
bei mir sieht's leider so aus, wenn ich die Symboldarstellung wähle.
Ich würde aber gerne die Fotos sehen, nicht nur überall das Symbol.
Was tun?

1666904219847.png
 
Es war OS 12.6 - Neustart hat geholfen. :)
 
Hallo, bei mir werden jpgs in der Vorschau nur untereinander dargestellt. Habe ich irgendwas in den Darstellungsoptionen übersehen, womit man den gesamten Platz nutzen könnte? Habe immer das neuste Betriebssystem und in diesem Fall geht es um eine Externe Festplatte:

Bildschirmfoto 2023-04-29 um 10.41.50.png


Ich habe auch schon Ordner gefunden, in denen die Bilder wie beim TO oben angezeigt auch nebeneinander angezeigt werden, aber ich habe noch nicht herausgefunden, in welchen Fällen das so ist.
 
Mit rechtsklick im Fenster die Darstellungsoptionen durchgehen. z.B. könntest du Aufräumen nach oder Sortieren nach machen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: casomat
Hammermäßig, habe ich jetzt in einem Jahr nicht hinbekommen...:LOL: Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten