John Mayer - Macworld 05

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!
Kann mir jemand sagen welcher Track das ist den John dort Live spielt? Als Präsentation für GarageBand 2!
 
...Während John Mayer den Song “Neon” nutzte, um die Möglichkeiten von Garageband 2 zu demonstrieren...spielte er den Song “Daughters” am Ende der Keynote komplett...

Quelle:>>KLICK<<

Gruß,
souljacker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Titel, mit dem John Mayer sich den Grammy für den "Song of The Year" sicherte ("Daughters").

Greetz,
macfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
souljacker schrieb:
Quelle:>>KLICK<<

Gruß,
souljacker

irgendwie ist das aber nicht daughters, kann das sein? hab mir die keynote eben noch einmal angeschaut und dort spielten die ein etwas schnelleres lied (zusammen mit dem bassisten daneben)


(wenn mir einer den download link zur keynote gibt würd ich mir das auch rausschneiden aber der song in komplett wäre ja schon toll)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahso, hab das mit neon ganz übersehen *blind* es war neon, den song meinte ich, geniale gitarre, genialer künstler, ich danke euch!
 
_julius schrieb:
ahso, hab das mit neon ganz übersehen *blind* es war neon, den song meinte ich, geniale gitarre, genialer künstler, ich danke euch!

sehr genialer künstler.... ich habe bis jetzt alle konzerte in deutschland gesehen...große klasse! ich hoffe, dass das neue album im herbst erscheint und dann auch wieder eine kleine eu-tour ansteht.
 
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Keynote ansehen kann?
Also nur von der GarageBand 2 Vorstellung, muss nicht die ganze sein.

Liebe Grüße, Kon
 
Zurück
Oben Unten