John Mayer - Macworld 05

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von _julius, 14.05.2005.

  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!
    Kann mir jemand sagen welcher Track das ist den John dort Live spielt? Als Präsentation für GarageBand 2!
     
  2. soulkrates

    soulkrates MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Quelle:>>KLICK<<

    Gruß,
    souljacker
     
  3. macfreak-ac

    macfreak-ac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Der Titel, mit dem John Mayer sich den Grammy für den "Song of The Year" sicherte ("Daughters").

    Greetz,
    macfreak
     
  4. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie ist das aber nicht daughters, kann das sein? hab mir die keynote eben noch einmal angeschaut und dort spielten die ein etwas schnelleres lied (zusammen mit dem bassisten daneben)


    (wenn mir einer den download link zur keynote gibt würd ich mir das auch rausschneiden aber der song in komplett wäre ja schon toll)
     
  5. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    ahso, hab das mit neon ganz übersehen *blind* es war neon, den song meinte ich, geniale gitarre, genialer künstler, ich danke euch!
     
  6. misterbecks

    misterbecks MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    2.055
    Zustimmungen:
    22
    sehr genialer künstler.... ich habe bis jetzt alle konzerte in deutschland gesehen...große klasse! ich hoffe, dass das neue album im herbst erscheint und dann auch wieder eine kleine eu-tour ansteht.
     
  7. kon**

    kon** MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    9
    Kann mir jemand sagen, wo ich diese Keynote ansehen kann?
    Also nur von der GarageBand 2 Vorstellung, muss nicht die ganze sein.

    Liebe Grüße, Kon