JOGGER hier? Welche Kopfhörer nehmt hier?

Das ist woll eine Glaubensfrage. Ich laufe mit den Shure 315. Gerade das mit der flexiblen "Halterung" ist für mich perfekt.

Ich denke der Preis spielt sogut wie keine Rolle. Ich würde es jetzt nicht am Preis festmachen. Ein wichtiger Faktor ist unter anderem auch die Passform/ Material des foams.

Gruß Chris
 
170 Schleifen fürn Kopfhörer (zum Joggen)?

Da bei mir im Schnitt jedes halbe Jahr Kabelbruch an jedem Kopfhörer ist, ich jogge seit 8 Jahren mit dem PortaPro (SportaPro) von Koss. Der Sound ist genail, nie Probleme mit gehabt, passt im Winter auch unter meine Mütze. Drückt selbst da nicht nach Stunden durch die Extrapolster über den Ohren, fällt nicht aus den Ohren ;). Ist das perfekte Teil, außer das es evlt scheiße aussieht. Aber was kümmert mich das.. noch weniger beim joggen..
http://www.amazon.de/Koss-155491-Porta-Pro-Stereo-Kopfhörer/dp/B00001P4ZH
 
da hab ich angst das die mir rausfallen.

@xentric muha, das ist ein fetzen ding :D
joa 170 flocken sind schon verdammt viel geld.

ich konkretisiere: gut wäre sowas im Preisrahmen bis 45 euro.
 
Moin,

Jogger mit Autistenstöpseln sind die Pest. Laufen mitten auf dem Weg und hören werder Klingel noch Gebrülle.
 
Moin,

Gleiches gilt für Fahrradfahrer :rolleyes:

Leider unterliegen Jogger nicht der StVO. Für Radler gilt:

[h=1]§ 23 Sonstige Pflichten von Fahrzeugführenden[/h] (1) Wer ein Fahrzeug führt, ist dafür verantwortlich, dass seine Sicht und das Gehör nicht durch die Besetzung, Tiere, die Ladung, Geräte oder den Zustand des Fahrzeugs beeinträchtigt werden.
 
Moin Moin,
gestern laufen gewesen, ok war etwas heiss und dementsprechend viel schweiss.
Heute sind dann mal wieder die orig. Apple Kopfhörer des Fünfers defekt > Lautstärke fährt sich konstant runter bis mute.

Das ist in diesem Jahr schon das dritte paar sodass ich mir so langsam über eine alternative Gedanken machen muss für 3-4 x Einsatz in der Woche.
Einen Schalter für switch und Volume + / - sollten sie aber schon haben.

VG Marco
 
+1 Koss Porta Pro. Finde aber zusätzlich noch, dass er auch gut aussieht. Super Klang. Der Sporta Pro ist zu basslasstig.
 
Benutze Sony - Mdr-EX10 in ears. Kostenpunkt keine 10 euro, gekauft bei Karstadt.
 
Zurück
Oben Unten