Jobs bei Jagex.com, Hersteller von Runescape u. a.

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von Kerstin M, 06.04.2007.

  1. Kerstin M

    Kerstin M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Hallo
    wohin damit?

    http://www.jagex.com/corporate/index.ws?page=jobs

    Ich hatte die Anfrage eines Headhunters (ILC International Language Communications Ltd) bekommen, zunächst für Customer Relation German, dann für Translator English German, leider beides nichts geworden.

    Die Jobs und andere sind aber noch ausgeschrieben, siehe obiger Link.

    Man muß wohl laut Angaben von ILC eine Affinität zu Online-Games haben und englisch und deutsch fließend sprechen. Das dürfte wohl hier in dieser Community kein Problem sein.

    Mein Ansprechpartner bei ILC ist
    Tomasz Cichocki
    Recruitment Consultant
    International Language Communications Ltd.
    Tel: +44 (0)208 3668670
    Fax: +44 (0)208 3709073
    Email: tomasz@ilc-ltd.com
    Website: www.ilc-ltd.com
     
  2. Eventuell dort hin?
     
  3. Kerstin M

    Kerstin M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Der Thread ist geschlossen!
    Aber vielleicht kann einer der Mods helfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen