[JOB] Suche App Entwicker für Startup / Berlin

gmprojects

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Thread kann geschloßen werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal... werden diese beitrage copy paste hier eingefügt, einmal pro monat... ?
"mega das geschäftsgeheimnis" und nen bekannter der es ja schon geschafft hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ProjectBuilder und Widescreen
Für viele Leute ist das nunmal die einzige möglichkeit "Projekt Partner" zu finden.
Wie wärs, wenn Du vielleicht in nem Entwicklerforum fragst?
Und: Investoren sucht man bereits, wenn man nur die Idee hat. Alles andere macht kaum Sinn, denn die "guten" Leute findest Du nur gegen Bares oder an der Uni, wo denen dann natürlich eine Unternehmensbeteiligung zu geben ist.
 
Desweiteren würde ich dich bitten derartige Kommentare aus Respekt zu deinen gegenüber zu unterlassen.

Danke


Bei Respekt fällt mir folgendes ein.

Aus Respekt für die Arbeit der zukünftige Programmierer wäre es nicht mehr als korrekt diesen entweder ein passendes Stundenlohn zu vergüten und/oder ein vorab festgelegtes Anteil an die Firma.
 
D.h ihr sucht Leute, die für euch eine App entwickeln, Zeit dafür hergeben und wenn euch das Ergebnis nicht gefällt gehen sie leer aus? Was sollen sie denn davon haben?
 
Tut mir Leid, aber deinem letzten Post kann ich dazu nichts entnehmen. Also werden sie auch bezahlt wenn das Ergebnis nicht euren Ideen entspricht? Und wenn die Idee aber nachher ein Reinfall ist? So wie ich das verstehe gehen die Entwickler nachher leer aus...
 
Ein solches Projekt wird aber eher etwas, wenn du dir Kohle dafür besorgst,
es professionell umsetzen lässt und die Entwickler und Programmierer bezahlst.
Ergo, kannst du dann den evtl. Gewinn etc. selbst einfahren.

Wenn es dann nichts werden sollte und auch nichts bei rumkommt, denn dann…
Ein gewisses Risiko besteht natürlich immer, aber was währe das Leben ohne Risiko?

;)
 
Doch, vor allem die guten Entwickler arbeiten gerne unbezahlt, es reicht ihnen dann, 20% Gewinnbeteiligung von den 15 Downloads zu bekommen. Dafür hat man schließlich studiert, um Leuten, die selber nichts können, das Hobby zu finanzieren. Miete und Lebenshaltungskosten übernimmt derweil gerne der Staat.

(kleiner Tipp: kein Entwickler hat es nötig umsonst zu arbeiten und kein Entwickler nimmt solche Anfragen ernst)
 
Wie du mein Text entnomen hast:
Nach entwicklung der App und Erfolg des Unternehmens können wir uns auf eine % basis des verdienten Betrags als Bezahlung einigen / heißt mehr oder weniger Unternehmensbeteiligung, entschuldigung wenn ich mich nicht klar genug ausgedrückt habe

Da steht nix, der Programmierer könnte auch leer ausgehen. Das ist Respektlos. Wenn du ein gute Programmierer suchst musst du ihm auch was bieten IM VORAUS und FEST ABGESICHERT, alles andere ist Schönrederei.

Es soll ihr doch egal sein jetzt zu vereinbaren wie viel Prozent er im Unternehmen bekommt, wenn es nichts wird dann bekommt er eben nichts, dafür hat er der Sicherheit das wenn es läuft er seine Beteiligung sicher ist. Ein Programmierer kann dann entscheiden ob er mitmachen will oder nicht.

Andere Variante, ihr bezahlt ihm ein vernünftiges Stundenlohn.

Alles andere ist nicht seriös.
 
Einfach nur eine unglaubliche Frechheit.
 
Also viele Häuptlinge vorhanden, nur die Indianer fehlen noch …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
Zurück
Oben Unten