|JOB| IT Administrator, Teamleader, Serveradmin, Frankfurt am Main

Ansi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
6
Hallo liebe Macuser,

folgendes Problem, ich bin seit Anfang dieses Jahres in einem Projekt in einer Werbeagentur im Einsatz wir befinden uns Momentan zu zweit + 2 Backups in diesem Projekt, wir sind alle in einem Großen Unternehmen mit 30 Standorten Weltweit eingestellt. Nun fehlt uns ein dritter Mitarbeiter für den dauerhaften Einsatz bei dem Kunden, der neue Mitarbeiter sollte auch die TeamLeader Funktion übernehmen. Mein Chef sucht seit Anfang des Jahres Verzweifelt nach einem passendem Mitarbeiter, das Hauptproblem bei den Meisten Bewerbern ist dass die Kenntnisse von Mac und OSx nicht vorhanden sind was aber zwingend erforderlich ist für diesen Einsatz. Daher frage ich hier im Forum nach, da dieses Problem auch mich bedrückt, z.B. Urlaub man ist momentan sehr beschränkt da einfach der dritte Mitarbeiter fehlt, möglicherweise kann ich hier meinem Chef unter die Arme greifen mit dieser Anfrage im Forum. So genug erzählt ich liste noch kurz auf was die Haupttätigkeiten sein werden, wenn Interesse besteht eine PN an mich ich werde mich dann mit dir in Verbindung setzten und schauen dass wir dich bei meinem Chef vorstellen.

Was ist zu tun?

- Einsatzort ist Frankfurt am Main
- Teamleader (kleines Team von 2 Personen + 2 Backups leiten (Urlaubsplanung, Schnittstelle zwischen unserem Chef und dem Kunden, Sprecher bei Meetings mit dem Kunden)
- OSx Support (Werbeagentur mit 100 Macs, 3 Standorte, Support via AppleRemote Desktop oder direkt vor Ort bei dem Kunden)
- Serversupport (Active Directory, Citrix, Backup, SAN)
- Teilweise Windows Support (ist selten hier gibs aber auch)
- Verwaltung von Mobilfunktverträgen

Was setzten wir Voraus?

- eine abgeschlossene IT Ausbildung
- Berufserfahrung min. 5 Jahre
- Englisch
- Führerschein Klasse B

Was bekommst du?

- ein tolles IT Team
- ein Super Kunde, ist sehr nett und hier läuft alles per "du"
- Ein Gehalt von bis zu 4800€*je nach Ausbildung, Zertifikate, Erfahrung und verhandlungsgeschickt mit dem Chef =)
- Schulungen werden vom Unternehmen übernommen, es ist jedem selbst überlassen in welche Richtung man sich weiterbilden möchte
- auf Wunsch ein Firmenfahrzeug

So ich hoffe ich könnte etwas Interesse wecken und hoffe auf ein paar Anfragen auf diese Stelle.

Gruß Ansi
 
... im Großaum Aachen / Köln sucht ihr nicht gerade auch jemanden ...? ;)
 
Auch in Köln haben wir einen Standort da kann ich aber keine Auskünfte geben, es geht aktuell um das Projekt in Frankfurt.

Gruß Ansi
 
Stark. Gibts ne Internet Adresse eurer Firma? Auch ich würde mich für Raum Köln/Aachen und Umgebung interessieren.
 
Klar haben wir eine Adresse jedoch habt Verständnis dass ich nicht gleich sage wer wir sind, erst wenn ich den Eindruck habe dass du in unser Team passen könntest rücke ich diese raus. Wie gesagt Raum Frankfurt.
 
Klar haben wir eine Adresse jedoch habt Verständnis dass ich nicht gleich sage wer wir sind, erst wenn ich den Eindruck habe dass du in unser Team passen könntest rücke ich diese raus. Wie gesagt Raum Frankfurt.

Was ist denn das für eine Art und Weise?
Der Bewerber soll erst die Hose runterlassen und erfhärt dann (vielleicht), bei wem er sich beworben hat? :confused:
 
Das liegt daran dass ich:

1. nicht der Chef bin
2. gar keinen Einfluss auf die Auswahl habe, jedoch neue Mitarbeiter Vorschlagen kann

Es ist mit Sicherheit keine Zeitarbeiter oder sonstige Personalvermittlungsunternehmen. Kleinen Tipp kann ich geben der Firmenname hat 6 Buchstaben, geht mit C los hört mit M auf.

Ich möchte keine Zeugnisse sehen von daher ist bei mir nichts mit Hosen runterlassen! Ich höre mir das ganze an, wenn ich denke es passt dann findet ein Kontaktaustausch statt, gerne kann man mich auch Persönlich treffen!

Was ist denn das für eine Art und Weise?
Der Bewerber soll erst die Hose runterlassen und erfhärt dann (vielleicht), bei wem er sich beworben hat? :confused:
 
Das liegt daran dass ich:

1. nicht der Chef bin
2. gar keinen Einfluss auf die Auswahl habe, jedoch neue Mitarbeiter Vorschlagen kann

Es ist mit Sicherheit keine Zeitarbeiter oder sonstige Personalvermittlungsunternehmen. Kleinen Tipp kann ich geben der Firmenname hat 6 Buchstaben, geht mit C los hört mit M auf.

Ich möchte keine Zeugnisse sehen von daher ist bei mir nichts mit Hosen runterlassen! Ich höre mir das ganze an, wenn ich denke es passt dann findet ein Kontaktaustausch statt, gerne kann man mich auch Persönlich treffen!

Tut mir leid, ich verstehe es nicht.
Du hast hier eine Stellenausschreibung eingestellt.
Demnach wird das mit deinem Chef abgesprochen sein.
Was spricht also dagegenem, einem Bewerber bzw. Interessenten den potentiellen Arbeitgeber zu nennen?
So wirkt das auf mich doch arg unseriös.
 
Tut mir leid, ich verstehe es nicht.
Du hast hier eine Stellenausschreibung eingestellt.
Demnach wird das mit deinem Chef abgesprochen sein.
Was spricht also dagegenem, einem Bewerber bzw. Interessenten den potentiellen Arbeitgeber zu nennen?
So wirkt das auf mich doch arg unseriös.

Bitte habe Verständnis, nein mein Chef weiss davon nichts! Deshalb möchte ich das ganze erstmal etwas bedeckt machen!
Bist du ein Bewerber hast du Interesse? dann PN an mich -> Nach einem Telefonat mit mir hast du diese auch!

Also wenn jemand interessiert ist das ganze genauer anzuschauen einfach an mich wenden.
 
... hehe ... wenn dein Chef das hier mitbekommt ...

Jung´s da sind zwei Job´s frei .... ;)
 
... hehe ... wenn dein Chef das hier mitbekommt ...

Jung´s da sind zwei Job´s frei .... ;)

Hihi, deswegen ja! Mein Chef wird es mir mit Sicherheit nicht übel nehmen, es ist ja alles gut gemeint aber eben nicht meine Aufgabe nach Mitarbeitern zu suchen. Langsam stelle ich mir halt die Frage wo sucht mein Chef da wie bereits gesagt Mac und OSx das große Problem bei den Bewerbern ist wie ich von meinem Chef gesagt bekommen habe.
 
Zurück
Oben Unten