JIT Java Compiler ?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von aeuglein, 23.11.2005.

  1. aeuglein

    aeuglein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    Hallo,

    gibts unter Mac OS X irgendeine Möglichkeit ein Java Programm durch einen Just-In-Time Compiler zu jagen, zwecks Performance ?!

    Gruss
     
  2. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Dir sagt der begriff "Just in Time" was, oder? ;) Das wird doch schon längst von der Java-VM gemacht. ;)

    Wenn du einen Java-Compiler suchst, der dann richtigen Maschinen-Code erzeugt und keine JavaVM braucht, dann musst du dir GCJ angucken. Ist teil von GCC.
     
  3. aeuglein

    aeuglein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.03.2004
    JIT wird automatisch vom VM gemacht? Huch :D

    GCJ werde ich mir mal anschauen -- Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen