jippie

sun_r

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.03.2003
Beiträge
44
Hallo,

heute hab ich endlich den 17" 1GHz iMac bekommen und das einzige was mir auf Anhieb dazu einfällt:

WOW !!!

Ich bin total begeistert, bisher hatte ich ein 667MHz PowerBook und das ist schon Klasse, aber der jetzt...
Das Display find ich richtig gut, angenehme Grösse, gute Auflösung, leicht zu verstellen ;) ...
Der Speedunterschied ist auch gewaltig zu spüren, aber naja was soll ich noch lange daher schwärmen, ich hab lange hin und her überlegt ob ich das Geld ausgeben soll und nach anderthalb Stunden vor der Kiste bereu ich's kein bischen :D


Wünsche noch ein schönes Wochende.

--
cheers
sun_r
 

Luzz

Mitglied
Registriert
10.03.2003
Beiträge
753
Herzlichen Glueckwunsch!!!

Habe auch einen G4 iMac, aber nur mit 700 MHz. Und trotzdem bin ich begeistert. Viel Spass mit Deinem neuen Schatz...

clap

Luzz
 
Oben