Jetzt wirds ernst ....!

spone

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.01.2006
Beiträge
80
Ich wollte der lieben Gemeinde nur kurz Kundtun, dass ich soeben das erstemal im Applestore einkaufen war und zwar ein Macbook.

Ein großer Schritt, zumindest für mich. Und nun bin ich einfach nur gespannt was das alles gibt und hoffe natürlich auf keine Probleme.

Ich denke in nächster Zeit werde ich eure Hilfe sicher für die ein oder andere, wahrscheinlich auch dumme Frage brauchen, aber hier "in der neuen Welt" wurde ich immer herzlich aufgenommen !;)

In diesem Sinne eine gute Nacht.

P.S:ich hoffe dieser Thread fällt nicht unter "Spam"
 

zeitlos

unregistriert
Registriert
05.02.2005
Beiträge
3.922
Na dann herzlich willkommen auf der guten Seite der Macht ;)

Du wirst es sicher nicht bereuen!

zeitlos
 

SphinX

Mitglied
Registriert
29.01.2005
Beiträge
332
Willkommen,
viel Spaß mit deinem MacBook, habe meines jetzt ne knappe woche und bin begeistert.

Gruß
 

Man in Mac

Mitglied
Registriert
19.06.2006
Beiträge
79
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch seit einer Woche brandneu dabei :D
 

Felix T

Mitglied
Registriert
20.05.2006
Beiträge
163
hab meins auch erst seit samstag, dem 24. juni.
seitdem ich mein macbook gebootet hab, habe ich kein einziges mal mehr den windows/lx pc angemacht. mac os x ist einfach klasse.
 

Tensai

Aktives Mitglied
Registriert
02.11.2004
Beiträge
11.027
Herzlichen Glückwunsch!

Ein heißes Teil! (konnte es mir nicht verkneifen) :D
 
Oben Unten