1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jetzt weiß ich es: das "i" in den Apple-Produkten...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von elastico, 09.02.2005.

  1. elastico

    elastico Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    Ich weiß nicht mehr wie wir heute Morgen darauf gekommen waren, aber plötzlich fiel der Spruch: "...für'n Appel und'n Ei..."

    naja... vielleicht heißen die günstigeren Produkte von Apple deshalb alle "i...irgendwas"... ?
    :D
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    *ggg* das ist eine schöne Metapher.....wirklich einfallsreich und auch noch logisch, *ggg* den spruch kenn ich nämlich auch, für einen Appel und ein ei....

    Dasich
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.001
    Zustimmungen:
    1.177
    So wie der Mac mini z.B. :D rotfl
     
  4. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Sind doch zwei Eier in Mac mini :D
     
  5. boeser_Mann

    boeser_Mann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    ... irgendwas ist im Grundwasser, ich wette, irgendwas ist im Grundwasser ...
     
  6. ...klar! Jede Menge faule iEr. Haaa-Haaa-Haaa...
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    ..oder i-i-i verporten! :eek:
     
  8. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Braucht hier jemand Hilfe oder wollt ihr reden :D
     
  9. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.814
    .....das gehört zum Plan. Alle Menschen bescheuert machen und dann die Weltherrschaft übernehmen.......;)
     
  10. stellan

    stellan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    dann sollten wir alle mal aufpassen... aber wer will die Weltherrschaft übernehmen? Bill Gates mit seinem Windoof?
    :D