Jetzt spinnt auch noch eBay?!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von JomiHH, 16.04.2004.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Ist heute schon wieder 1. April?!? Ich kriege meine unter Beobachtung stehenden Artikel nicht mehr angezeigt, und wenn ich sie neu aufrufe und zur Beobachtung anklicke, passiert auch nix - bei "Mein eBay" tauchen sie einfach nicht auf...
    :confused: :confused: :confused:
     
  2. jeff

    jeff Mitglied

    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Bringen die jetzt auch neue Powerbooks?:D :D :D

    Nee im Ernst. Freitags zwischen 10:00 und 12:00 räumen die ihre Server auf und für 2 Stunden die Woche geht da nichts...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.