Jetzt noch iPod Nano kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LennartS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
314
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich habe es mal in der Gerüchteküche platziert, da ja niemand ganz sicher Antwort auf meine Frage antworten kann- falls dies falsch war, bitte verschieben. Danke!

Ich möchte mir einen iPod Nano kaufen. Nächste Woche ist die Apple Konferenz- ist dort mit einer Neuvorstellung eines neuen Nano zu rechnen? Nicht, dass es dann einen neuen Nano z.b. mit 32GB Speicher fürs gleiche Geld wie heute für den 16GB gibt?

Ich war mal auf einer Webseite, die den Rhythmus der Veröffentlichungen von Apple Hardware anzeigt und auf dieser Grundlage eine Empfehlung ("Buy", Don't buy") gibt, finde sie aber gerade nicht- hat einer von euch den Link?

DANKE!
 
Seite ist: http://buyersguide.macrumors.com
In den letzten Jahren kamen iPod Updates eigentlich immer alle auf einmal im September/Oktober. Zur WWDC (es ist immer noch eine Developer Conference wo außer dem iPod Touch kein iPod irgendwie interessant ist) wird ziemlich sicher nix neues kommen.
 
wird ziemlich sicher nix neues kommen.

Und selbst wenn, würde das nur dazu führen, dass viele ihre Online-Bestellung stornieren oder vom 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen, woraufhin die Bestände im Refurbished Store stark ansteigen und man den nano der 7. Generation ca. 8-20% günstiger bekommt.
 
Hmm, gibt es denn Gerüchte, dass sich die Speichergröße irgendwie ändert? 16GB ist ja jetzt auch nicht so viel, vor allem da es ja mittlerweile iPads mit 128GB gibt...
 
Ich glaube nicht das der NANO nochmals deutlich mehr Speicher bekommt. Wenn du mehr als die 16GB brauchst, würde ich auch zu einem andern iPod raten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten