Film Jetzt ist es raus: Die CSU will Satire-Film verbieten!

eXeXe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
4
Ja, ich habe es ja schon öfter gesagt, die CSU ist nicht besser als die Linke oder andere antidemokratische Spinner:

Die Christsozialen wollen den Streifen angesichts der aktuellen Terrorgefahr nicht zeigen.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,738524,00.html

Ja prima, dann kann ja jetzt endlich ein Verbotsantrag gestellt werden. Was meint ihr, wie kann und sollte man diese politische Extremisten bekämpfen?
 
Ach, es gab auch Zeiten, in denen im Bayerischen Rundfunk anstelle einer bundesweit zu sehenden politisch kritischen Ausstrahlung eben für die zehn Minuten ein Testbild zu sehen war.

Wundert mich also nicht, wenn es Bestrebungen gibt, mal zur Abwechslung einen Film zu verbieten.

BTW: Pink Floyd´s "Another Brick In The Wall" durfte seinerzeit auch nicht im Bayerischen Rundfunk gespielt werden, genauso erging es auch Falco´s "Jeanny"
 
Aber was können wir tun? Wenn Israel nen Massenmörder der Hamas liquidiert bringt garantiert irgend ein islamischer Staat eine Resolution in den Sicherheitsrat der UNO. Und bei der massiven Einschränkung der Kunst- und Meinungsfreiheit? Richtig, bislang null.

Vorleztes Jahr wollten sie das "Killerspiel" WoW "verbieten". Und auch dieser Artikel fordert ein Verbot: Welt Online

Also Guido, auf geht's.... Auch Deutschland kann eine Resolution einbringen. Bringt zwar nix, setzt aber ein Zeichen.

[size=-7]PS: Ähnlichkeiten mit Beiträgen anderer Personen sind rein zufällig[/size]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar auf die Frage, ob das Ganze nicht gefährlich ist:
Es gibt genauso gut andere Gefahren, bei Glattleis, … es gibt viele Gefahrenmomente in Deutschland, Terrorismus ist nur eine davon.
:crack:
 
Der Film ist übrigens grandios ;)
 
Genau; weil irgendwelche Spinner ausflippen, sollten wir sofort unsere freiheitlich-denokratische Grundordnung auf Eis legen und uns deren Wünschen unterordnen. Das ist natürlich die Lösung. Na herzlichen Glückwunsch.

Wird die CSU eigentlich schon vom Verfassungsschutz überwacht?
 
König Horst und sein Trachtenverein will mal wieder in die Schlagzeilen kommen und seine erzkonservative Stammwählerschaft zufrieden stellen :noplan:
 
Zurück
Oben Unten