Jetzt fürchte ich mich aber ganz doll

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von box, 18.08.2003.

1. box

box Thread Starter MacUser Mitglied

Eben öffnete sich ein bedrohliches neues Fenster (s.u.).
    Der Zähler läuft von 60 biz 0...
    Ist es nicht ein nettes Gefühl, sich diese freche Angstmache auf einem Mac anzusehen, ohne auch nur einen Hauch beunruhigt sein zu müssen, schon allein wegen der XP-Leiste?

Frechheit siegt, muss wohl das Motto einiger Softwarefirmen sein. Ob das aufgeht? Wenn die Homepage der Firma sich dann öffnet, ist man doch eher stinkesauer!?

Anhänge:

• hilfe.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      160
  2. breiti

breiti MacUser Mitglied

hahahahaha

das will ich auch haben, wo bist du denn da rumgesurft?

3. box

Nachtrag: Anstmache

Hier habe ich noch etwas aus einer e-mail gefunden, einer Aktionen von niederträchtigen und offenbar recht dummen Individuen, die evocash Schaden zufügen wollten...:

"GOT YOU"

If you were dumb enough to open this email then you will find a WORM has executed itself through your mailbox
    and by the time you read this into your hard-drive. This is PAYBACK for the Virus you disguised in the email you sent
    to us recently which destroyed our hard-drive and back-up system. This costs us thousands of dollars and we lost a lot
    of irreplaceable files on our system.

Now it's your turn to have your computer infected and because this is a WORM it is virutally undetectable by AntiVirus software.
    WORM will drive you and your computer crazy because it's always hiding and causing havoc in your system. Using your computer
    recovery disks will not remove the problem cause it still stays on your computers Motherboard. This will proabably cost you a new
    computer and I sincerely hope this teaches you a lesson not to send people nasty viruses again.

----^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------------^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------------^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------------^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------------^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------------^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------------^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------------^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------------^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------------^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------------^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------------^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------------^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------------^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------------^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------------^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------------^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------------^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------------^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------------^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------------^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------------^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------------^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------------^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------------^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------
    -----^+Start^=Auto^Execute+^WORM^-------------

Das schüttelt einen doch echt durch vor Angst, oder?

Habt ihr noch ein paar andere Beispiele für Panikmache?

4. box

Kein Problem, hier ist der LinK:

http://ad1.zendmedia.com/adpop_rpc.php?id=54

Davor habe ich Poser 5 -Infos bei Egisys angesehen. Hmmm... kopfkratz

5. RDausO

RDausO MacUser Mitglied

6. HeckMeck

HeckMeck MacUser Mitglied