Jetzt c't TV: Umstieg auf Mac sinnvoll?

Flapy

Flapy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
154
Jetzt c't TV: Vom Windows-PC zum Mac

Läuft derzeit auf HR Fernsehen (z.b. über Zattoo).
 
Die Leute sollten aufhören, auf Mac umzusteigen *hrmpf*
 
Ich benutze meinen Fernseh wenig, somit ist er nicht richtig engestellt. Aber ich hab grade einen freien Speicherplatz gesucht und alle Kanäle durchforstet, bei mir gabs NDR, WDR, BR, aber bloß kein HR :confused:
 
naja war doch ganz nett und objektiv der bericht. die genannten vor- und nachteile stimmen so. war nur etwas iMac lastig fand ich.
 
Die Leute sollten aufhören, auf Mac umzusteigen *hrmpf*

Wieso, hast du Exklusivrechte, bist du was besseres? Man so eine schwachsinnige Mentalität, willst du absolute Exklusivität, schnitze dir ein Gehäuse aus Holz und bastel dir dein eigenes Betriebssystem, oder modifziere einen Linux Kernel.
 
Am besten fand ich davor die Zuschauerfrage: "Was ist ein Chipsatz?"

Antwort einer Studentin(?): "Jo, das hat auch mit Literatur zu tun..."

*löl*
 
Ich bin so frei und sage, es kratzt mich wenig, welchen Rechner andere nutzen, solange Apple einen guten Mac für mich produziert.

Und da das seit 22 Jahren klappt bin ich da voller guter Hoffnung ;)
 
Stimmt, war alles ein wenig zu viel auf den iMac ausgerichtet. Mac mini ist (meines Erachtens) im Grunde noch besser geeignet als Einsteigerrechner. Und für den Profi gibt's ja noch den Mac Pro.
 
Ich werds nie mehr tun. Schuldigung.
 
Computerhersteller Apple hat in den vergangenen Jahren das Innenleben seiner Computer grundlegend renoviert. Seitdem können es die schicken Computer aus dem sonnigen Süden der USA nicht nur im Design, sondern auch in der Leistung mit dem klassischen Windows PC aufnehmen.

Hoffentlich haben das Kai und ._ut nicht angesehen....
 
Die Aussage ist ja auch Blödsinn.
 
Gibt es denn ._ut noch? Den habe ich seit dem Switch von Apple zu Intel nicht mehr gesehen.
 
Von dem Herrn ._ut ewig nichts mehr gelesen hier. Schade eigentlich.
 
Computerhersteller Apple hat in den vergangenen Jahren das Innenleben seiner Computer grundlegend renoviert. Seitdem können es die schicken Computer aus dem sonnigen Süden der USA nicht nur im Design, sondern auch in der Leistung mit dem klassischen Windows PC aufnehmen.

Ich habe auch selten so einen Unfug gelesen. Aber ich muss da eher schmunzeln ;)
 
Jeder der sich auch nur halbwegs für Computer interressiert, sollte wissen, dass der einzige Vorteil von PCs in der Software und Hardwarevielfalt besteht, wobei der Vorsprung schmilzt.
Welche DAU`s wollten die mit der Aussage ansprechen? Tztztz!
 
Jeder der sich auch nur halbwegs für Computer interressiert, sollte wissen, das der einzige Vorteil von PCs in der Software und Hardwarevielfalt besteht, wobei der Vorsprung schmilzt.

Das ist so eine Sache mit der "Vielfalt". Das hat oft rein gar nichts mit Qualität zu tun …
 
Ich habe auch selten so einen Unfug gelesen. Aber ich muss da eher schmunzeln ;)
Die müssen ja einen Grund dafür nennen, dass sie (heise-verlag) jetzt verstärkt über den Mac berichten.
Einfach die Wahrheit sagen, nach dem Motto: "der Mac erlangt eine verstärkte Verbreitung und wir wollen daran mitverdienen" wäre zu peinlich.
 
Ich habe auch selten so einen Unfug gelesen. Aber ich muss da eher schmunzeln ;)

Die G5, ich kenne ich die auch noch, konnten es zuletzt nicht mehr mit den herkömmlichen guten PCs aufnehmen, von den Notebooks mal ganz zu schweigen, ein G5 Notebook gab es ja nie.
Mit den G5 hätte Apple auf Dauer nicht mehr auskommen können, und eine Besserung war damals ja nicht in Sicht.
 
Zurück
Oben Unten