macOS Sierra Jetzt auf Sierra upgraden

Ich werde auch wieder auf 10.11. zurück gehen, sofern Apple mir ein 10.11. anbietet. Die SMB Probleme sind untragbar, arbeiten macht so keinen Spaß. Ansonsten laufen alle Programme und meine Hardware unter Sierra.
 
Warum machst Du nicht die Verbindung per AFP? Die funktioniert bei mir mit Sierra.
Gruß
win2mac
 
Läuft alles schneller in Form von Booten, Seiten scrollen/ Aufbau beim Surfen, Programme aufrufen usw.. - natürlich alles nur im Vergleich zu meiner vorherigen Mavericks Installation. Das ganze lief mit der SSD schon bedeutend besser, mit Sierra jetzt noch mal ein gutes Stück.
 
Warum machst Du nicht die Verbindung per AFP? Die funktioniert bei mir mit Sierra.
Gruß
win2mac
Das kann ja nicht Sinn und Zweck sein. AFP wird nicht weiterentwickelt und der Standart bei Apple ist jetzt eben SMB. Dann soll Apple auch bitte schön SMB in den Griff bekommen.
 
Nur weil Apple etwas zum Standard erklärt, heißt es noch lange nicht das es funktioniert. Wenn das SMB Problem aber der einzige Grund ist dann verwende ich lieber AFP als das ich einen Fallback mache. Wenn er natürlich umbedingt SMB braucht ist es natürlich was anderes.
Gruß
win2mac
 
Zurück
Oben Unten