Benutzerdefinierte Suche

jetzt also doch... :-)

  1. McDiver

    McDiver Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Hi liebes Forum,


    vielleicht erinnert sich noch jemand an mich...??? :(
    Vor einigen Wochen habe ich hier frustriert geschrieben, dass ich den Switch zum Mac doch nicht durchziehe, weil ich insgesamt doch zu viel Bauchweh bei der Geschichte habe...

    Naja, was soll ich sagen...???

    Heute habe ich bestellt... Mein 12 Zoll iBook... Weil mobil, klein und einfach einladend... :D

    Latürnich bin ich bei einigen Dingen noch skeptisch (z. B. kein DSL verfügbar, daher noch auf der Suche nach "passender" und günstiger wireless-Lösung, Software... and so on...)... Aber ich sagte mir: Nur wenn ich es riskiere, werde ich sehen, ob mich Steve mit dem iBook auch so glücklich machen kann, wie mit meinen iPods... :)

    Also zieht euch warm an, wenn hier bald möglicherweise schon die Fragen geflogen kommen! :)

    Liebe Grüße aus Augsburg


    ...thorsten
    Der skeptische Mac-Switcher :p
     
    McDiver, 04.10.2005
  2. jlepthien

    jlepthienMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    du wirst mit dem book schon klarkommen. und vorfreude ist die schoenste freude :D
     
    jlepthien, 04.10.2005
  3. bebo

    beboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch! :)
     
    bebo, 04.10.2005
  4. Reen

    ReenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    Na dann: herzlichen Glückwunsch. Ich denke nicht, dass Du es bereuen wirst.
    --> MacUser.de - da werden Sie geholfen <--
     
    Reen, 04.10.2005
  5. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Aber probiere es vorher mit der Suchfunktion! ;)

    Was meinst Du denn mit "kein DSL verfügbar"?
     
    Spike, 04.10.2005
  6. mkoessling

    mkoesslingMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    0
    Eine gute Entscheidung und viel Spaß mit deinem zukünftigen iBook.
    [​IMG]
     
    mkoessling, 04.10.2005
  7. SsteveE

    SsteveEMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    3
    Also erstmal herzlichen Glückwunsch. Du wirst es nicht bereuen, und Steve wird dich glücklich machen ;)
    Ein iBook isn tolles Ding - viel Spaß damit...
     
    SsteveE, 04.10.2005
  8. jlepthien

    jlepthienMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    warscheinlich muss er noch mit modem surfen, da kein dsl verfuegbar ist :D
    das hat aber eigentlich nix mit dem mac zu tun...
     
    jlepthien, 04.10.2005
  9. cec.

    cec.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    109
    Herzlich Willkommen!!!
    Und kläre uns auf, was du mit "kein DSL verfügbar" meinst. Wenn du meinst, dass man mit einem iBook nicht mit DSL-Geschwindigkeit surfen kann, hast du dich geirrt.
     
    cec., 04.10.2005
  10. SsteveE

    SsteveEMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    3
    Würd mich auch interessieren, was du damit meinst. Aber hört sich eher so an, als ob bei dir kein ADSL bzw. DSL verfügbar ist.
    Bist du aus Österreich?? - da ist nämlich noch nicht überall DSL (ADSL) verfügbar. - Das Problem hatte ich auch. Aber jez hab ichs. :)

    Bezüglich Wireless musst du dich dann erkundigen. Denn nur mit dem integrierten Airport von Apple wird das nicht funktionieren.
    Da brauchst du schon eine komplette Funknet Antennenanlage von Netpark.
     
    SsteveE, 04.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - jetzt also doch
  1. Sony1
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    594
  2. early
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    9.468
  3. iMac2011
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    930
    faarikaal
    11.11.2012
  4. devusr
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.004
    lykantroph
    16.07.2012
  5. FouFou
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    3.929
    Stardust74
    27.02.2012