Jemand mit fester Adresse in den USA? Suche bestimmte Umhängetasche/Rucksack ...

R

Rain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
122
Ich würde mir gerne folgende Umhängetasche kaufen:

Leider bekommt man diese Tasche nicht in Deutschland und einen bezahlbaren Versand nach Deutschland habe ich leider nicht gefunden. MyUs und so sind auch viel zu teuer und ich kenne leider niemanden der in irgendeiner Form regelmäßig in den USA wohnt und zwischendurch nach Deutschland zurückkehrt.

Habe ich vielleicht hier im Forum Erfolg? Im Grunde bräuchte ich nur jemanden der mir das Ganze mitbringen würde und es dann in Deutschland verschickt. Würde zu den Versandkosten natürlich einen kleinen Bonus für die Mühe draufzahlen.

http://www.ebags.com/product/asolo/village-sling-shoulder-pack/144998
 
Eine fast idente Tasche bietet auch Under Armour an. Deren Versand geht auch nach Deutschland, flott und zuverlässig noch dazu.
Wäre das eventuell was für dich? --> KLICK

LG
 
Wenn Du Dich beeilst kriegst Du mit coupon code EMACSALE70 noch 25%
 
Hallo, lieben Dank für den Coupon und das Taschenangebot, aber das Modell schon festgelegt worden, außerdem wäre das hier nicht nur für mich interessant (-:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade geschaut, Versand mit USPS kostet ueber $30, macht nicht wirklich Sinn bei dem Preise vom Rucksack.
 
Wart mal noch ein paar Wochen, dann sind 30 US$ nicht mehr der Rede wert... :crack:
 
Hab gerade geschaut, Versand mit USPS kostet ueber $30, macht nicht wirklich Sinn bei dem Preise vom Rucksack.
Ich habe jetzt irgendwo noch nen Shop gefunden der das Ganze für 58€ inkl. Versand anbietet, aber hallo? Bei einem 24$-Rucksack?
 
Ich habe jetzt irgendwo noch nen Shop gefunden der das Ganze für 58€ inkl. Versand anbietet, aber hallo? Bei einem 24$-Rucksack?
34$ für Shipping aus den USA ist doch voll in Ordnung. Erwartest du Versand für 5$ nach Deutschland?
 
34$ für Shipping aus den USA ist doch voll in Ordnung. Erwartest du Versand für 5$ nach Deutschland?
Wenn Du das so guenstg findest kannst Du ihm ja den Versand bezahlen. :p Umschlag waere billiger, aber dafuer duerfte das Teil zu gross sein.
 
34$ für Shipping aus den USA ist doch voll in Ordnung. Erwartest du Versand für 5$ nach Deutschland?
Ich hab schon für größere Sendungen aus Asien etwa 20$ bezahlt und außerdem wäre es nett, wenn mir jemand sagen könnte wo es bitte Shipping für 30-35$ gibt? Bei 58€ Gesamtwert fallen nämlich schon >45-55$ Versandkosten drauf.
 
www.usps.com, medium box. Dafuer musst Du allerdings selbst zur Post.
 
Davon abgesehen: Hast du mal auf der Herstellerseite nachgesehen? Ein Hersteller mit dem Namen Asolo verkauft wohl nur Schuhe aber keine Umhängetaschen, zumindest gibt es auf keiner der Seiten auch nur einen Hinweis darauf. So wie es aussieht gibt es eh nur eine Hand voll Händler, welche die Tasche überhaupt in den USA verkaufen. Auch in GB, Italien oder ähnliches habe ich nichts gefunden. Hast du mal nachgesehen ob Amazon.com das Ding in dein Wunschland liefert? Dort kostet die Tasche immerhin nur 27$, Shipping sind da 7$ bzw. maximal 30$. Dazu kommt aber noch immer Zoll und EUSt, also noch mal sowas wie runde 25% oben drauf.

Davon abgesehen: Was für eine Qualität wird bei einem 30$-Rucksack erwartet, doch wohl hoffentlich nichts großartiges oder?
 
Willste die Tasche unbedingt, dann bezahle... ansonsten... weisst ja eh ;)
 
Was für eine Qualität wird bei einem 30$-Rucksack erwartet, doch wohl hoffentlich nichts großartiges oder?
Keine Ahnung, aber bisher habe ich in Deutschland keine ebenso hübsche Alternative gefunden. Die meisten Slingbags lassen einen wie den Vollnerd persönlich aussehen. Es wird halt etwas für die Stadt gesucht was flach am Körper anliegt, aber eben doch ein paar Sachen tragen kann.
 
Unabhängig davon, hast du mal auf den Amazon-Link geklickt und probiert die Tasche nach DE zu bestellen?
 
Unabhängig davon, hast du mal auf den Amazon-Link geklickt und probiert die Tasche nach DE zu bestellen?
Ja natürlich, war gleich mein zweiter Versuch nach eBags selbst, aber wenn man auf einer der Taschen klickt kommt dieser nette Hinweis: In Stock. Sold by eBags und später kriegt man dann die Fehlermeldung mitgeteilt, dass der Artikel an die gewünschte Adresse gesendet werden kann. Danke schon mal für eure Hilfe.
 
www.borderlinx.com gibt dir eine Adresse in den USA und leitet dir das Ding per DHL weiter. Die Kosten sind einigermaßen im Rahmen, je nachdem wie dringend man das Ding seiner Begierde haben möchte.

Viel Spass.
 

Wenn er 58€ schon für zur teuer hält, wird das bei Crumpler schwer, oder?

Darf gar nicht drüber nachdenken, was ich damals für die Tasche bezahlt habe.
Inzwischen laufen aber echt viele damit rum, zumindest hier in HH.

p.s. ich hätte lieber nicht gucken sollen, die haben natürlich auch ein Hülle fürs iPad. Da mein herausnehmbares Laptopcase doch etwas groß ist.

Und das für bescheidene 50 €:D
 
Zurück
Oben Unten