Jemand hier der in München Schwabing einen Rechner für mich abholen könnte?

WeDoTheRest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2012
Beiträge
9.268
Reaktionspunkte
4.619
Wäre schön. Der Verkäufer hat leider keine Verpackung mehr.
Ich würde dem Abholer diese dann, samt Rückschein zuschicken.
 
Jörg schreib mir bitte eine PM, dann können wir das ganze Managen, kann diesen Rechner mit meinem Auto abholen.
LG Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Chrissi1967
Hallo,

ich habe kein Auto, könnte aber bei Bedarf auch versuchen zu helfen.

Franz ist da wohl besser ausgerüstet. :)

Viele Grüße
 
Hi,
Ohne Auto, ist ein 27" iMac umständlich zu Transportieren.
Franz
 
Hi,

das stimmt. :D

Danke und viele Grüße
 
Wäre schön. Der Verkäufer hat leider keine Verpackung mehr.
Ich würde dem Abholer diese dann, samt Rückschein zuschicken.
Warum schickst du die Verpackung nicht dem Verkäufer? Also nur mal so zum Verständnis… :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Annie Hilator und Macs Pain
Das ist die Alternative.
Das Problem ist nur, dass die Firma gerade umzieht und die müssen erstmal einen finden der sich um Empfang der Verpackung und den Versand kümmert.
Deswegen haben sie erstmal nur Abholung angeboten.
 
Ok, schon klaar, würde es Anfangs kommender Woche auch noch reichen ?, dürfte spätestens am Freitag mein Auto wieder zurück haben, ich weis ja nicht ob diese Firma am Samstag auch arbeitet.
 
Hat sich erledigt. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten