Jemand eventuell Tips bezüglich Apple - Marketing-Mix?

J

johnny80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde!

Ich soll in den nächsten Wochen den Marketing-Mix des Unternehmens Apple erlätern und dazu Stellung nehmen. (Bin Grafikdesign-Student). Jedoch hatte ich bishr Schwierigkeiten Informationen darüber zu erlangen. Apple gibt bezüglich marketing keine Infos Preis. :( :( Kann mir jemand von Euch eventuelle einen tip geben bzw. helfen? Es wäre wirklich supernett!

Wenn der ein oder andere sich diesbzüglich bei mir melden könnte, wäre ich superdankbar!

Meine Email-addy: johnny80@walla.com

Lieben Gruss
Daniel
 
ups

Ups, sorry, war ehrlich keine Absicht. Wusste einfach nicht welche Kategorie die richtige ist. Bitte löscht zwei posts davon wieder. Tut mir echt leid.
Wäre aber klasse wenn mir wer helfen könnte :-(
 
Zurück
Oben Unten