Jemand Erfahrung mit Videoload.de??

jame$

jame$

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
10
Wie der Titel schon sagt...jemand Erfahrung damit?
Gibts bessere Video on Demand Anbieter?
Muss man irgend etwas beachten, z.B. versteckte Kosten etc.??

Danke schon mal!


jame$
 
Oha, eben bemerkt, dass es nur mit Windows geht!!

Gibts ne Alternative für Mac?
 
Viel Spass mit dem Windows-Media-DRM Wahnsinn. Abspielen wird nur unter XP / Vista und dem Windows Mediaplayer funktionieren, also sind Bootcamp oder Parallels/Fusion angesagt.
 
ochnööööö
 

ohhhhhhh doch. genau wie bei musicload - apple pur user müssen zuschauen; bzw. oder eben nicht.

wenn es aber gut läuft, das videoload geschäft, dann kommt sicher auch mehr bewegung in die itunes variante für europa/deutschland.
 
wenn es aber gut läuft, das videoload geschäft, dann kommt sicher auch mehr bewegung in die itunes variante für europa/deutschland.

Mit dem guten, weil auch gar nicht auf nur 2 Plattformen beschränkten Apple-DRM. Yay. Kinners, geht doch einfach in die Videothek und macht diesen Unsinn nicht mit :p
 
Hab am Wochenende auch mal bei Videoload versucht einen Film zu mieten...
Schön Parallels/Win XP gestartet und dann den IE als Browser, damit auch wirklich nichts schief gehen kann - denkste. Das Film Fenster blieb schwarz, der Stream startet nicht. Dann ging die Fummelei los: Firewall aus, Virenschutz aus, Update auf Mediaplayer 11, alle Cookies von videoload akzeptieren, Popupblocker aus etc: ... aber Videofenster bleibt immer noch schwarz, kein Stream.
Nee Leute, keine Lust mehr... bin wohl zu alt oder ungeduldig für solche Try-and-Error Windows-Fummeleien. Wird Zeit, dass der deutsche iTunes-Filmstore öffnet: EIN Klick und alles läuft...
Gruss WS
 
Ich habs auch leid gehabt. hatte mal unter bootcamp gut den service nutzen können. fands angenehm im hotel mir über t-onlines Videoload streams von neuen filmen zu holen. Dann fand ich bootcamp aber zunehmend blöder, war auf parallels umgestiegen.

Seit Parallels nutze ich es nicht mehr, da die streams rückeln. Parallels ist alsozu langsam.

Frage: Könnte es auch an meinem nur 1GB Arbeitsspeicher liegen? Hab n macbook, das schwarze, das müsste vom Prozessor doch genügen? Erfahrungen?

Gruß Danke für Antworten
 
1GB RAM ist definitiv zu wenig.
 
Tip: Leiht euch nie nen HD-Film bei Videoload, wenn Ihr nur DSL1000 habt.
Ich hab ganze 5 Minuten Film gesehen, dann warn die 24 stunden um :D

Achja, kauft euch doch die Gutscheine für den itunes US Store.
Hab 27$ bezahlt für 40$ Guthaben.

Gestern hab ich z.B.: 21 ausgeliehen.
Guter Film!
 
danke flosse. mit 2 gb ( mehr brauch ich als user glaub ich echt nicht gehts etwas besser)

mfg
 
Zurück
Oben Unten