Jemand Erfahrung mit Sync Samsung SGH-D500?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mampfi, 27.02.2005.

1. mampfi

mampfi Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung mit dem neuen Samsung SGH-D500 und der Synchronisation mit iCal und Adressbuch? Alternativ käme für mich evtl. auch das Siemens S65 oder das Sony Ericsson K700i in Frage.

Merci schon mal, Grüße, Manfred

2. mampfi

mampfi Thread Starter MacUser Mitglied

Kleine Ergänzung noch: ich brauche wirklich nur ein Bluetooth-fähiges Handy das iCal und Adressbuch synchronisieren kann, kein mobiles Büro wie das 900er von SE.

3. Laut einer EMail von Samsung ist das SGH-D500 nicht kompatibel.

Das S65 hab ich mir heute gekauft.... naja, alles synchen tut er nicht. So bekomme ich keine Adressen rein und auch Geburtstage schiebt er mir nicht aufs Handy.
    Vieleicht liegt es ja an mir - bin noch am probieren....

4. djmorris666

djmorris666 MacUser Mitglied

das ist echt schade... Anfang Juni steht bei mir ein Handy-Kauf an und eigentlich wollte ich mir das Samsung holen. Vielleicht wird es aber auch das Motorola E1000, das soll angeblich jetzt schon mit einem kleinen Hack laufen. Hoffentlich tut sich da noch was. Die Kompatibilität mit iSync ist mir nämlich ziemlich wichtig.

ciao

5. jehudin

jehudin MacUser Mitglied

Sync mit iCal geht nicht, mit Adressbuch sollte es gehen, sei aber sehr umständlich (was ich so im Internet gesehen habe).
    Datenübertragung über bluetooth geht beidseits reibungslos (aus eigener Erfahrung).
    mfg
    j

6. wonder

wonder MacUser Mitglied

es gibt ein paar threads zum thema s500d - essenz: es geht nicht.

empfehlen kann ich das sony ericssin k700i oder k750i
    ich selbst benutze ein nokia 6630. das wird zwar unter tiger inzwischen unterstützt - ich selbst bin jedoch wieder auf 10.3.9 ge-downgrared ;)
    alle kompatiblen geräte findest du hier

carpe noctem
    w

sleep