1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

jemand Erfahrung mit Freeway Express?

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von gustl, 12.12.2003.

  1. gustl

    gustl Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Suche ein einfaches Tool zur Homepagegestaltung, hab mir mal die Demoversion v. "Freeway Express" runtergeladen...

    Das Tool sollte einfach zu bedienen und OHNE Programmierung auskommen, möglichst auch Templates bieten....

    Java, Flash,.... sind mir völlig fremd und brauch ich im Moment sicher nicht....

    ist Freeway Express die 99EUR wert? - ausreichend ? oder soll ich richtung Freeway Pro gehen oder gleich Dreamweaver, GoLive????

    (Dreamweaver hab ich schon kurz probiert braucht aber wahrscheinlich etwas Einschulung....)

    Vielen Dank!