Jemand Erfahrung mit dem Canon MP 830/530?

  1. AgentMax

    AgentMax Thread Starter Super Moderator

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    38.419
    Zustimmungen:
    4.350
    Guten abend die Herr- und Damenschaften :D

    Da ich diese Woche noch in ein eigenes Haus umziehe :groove: bräuchte ich ein neues Fax.
    Da ich aber nicht 5000 Geräte auf meinem Tisch stehen habe möchte, ist mir der Canon MP 830 ins Auge gefallen.
    Von den Daten her sieht er ja gut aus. Zur Zeit habe ich noch einen Canon Scanner und den Pixma 4000 als Drucker. Fax läuft über einen PC (der steht aber im neuen Haus im Wohnzimmer und nicht mehr hier neben der Eumex).

    Das er kompatibel mit dem Mac ist seh ich schon daran, dass Mactreiber mitgeliefert werden.
    Wollte hier nur mal hören ob jemand diesen Drucker (oder vielleicht den 530er hat).

    Wie zufrieden seid(t) <- :D ihr mit dem Teil ?
    Taugt so eine Kombination überhaupt?

    EDIT: Verdammt. Wenn ich das MP830 ohne Leerzeichen schreibe, findet sich ein anderes Thema dazu. Kann gelöscht werden *schäm*
     
    AgentMax, 01.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jemand Erfahrung dem
  1. iMarco97
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    589
    dani97italia
    24.01.2013
  2. Shald
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.430
    Holle1982
    01.07.2011
  3. kuhki
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.119
  4. mllerj
    Antworten:
    64
    Aufrufe:
    12.118
    Grazer1902
    18.09.2012
  5. Rappy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    930