Jemand Erfahrung mit dem Canon MP 830/530?

AgentMax

AgentMax

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
54.445
Reaktionspunkte
13.865
Guten abend die Herr- und Damenschaften :D

Da ich diese Woche noch in ein eigenes Haus umziehe :groove: bräuchte ich ein neues Fax.
Da ich aber nicht 5000 Geräte auf meinem Tisch stehen habe möchte, ist mir der Canon MP 830 ins Auge gefallen.
Von den Daten her sieht er ja gut aus. Zur Zeit habe ich noch einen Canon Scanner und den Pixma 4000 als Drucker. Fax läuft über einen PC (der steht aber im neuen Haus im Wohnzimmer und nicht mehr hier neben der Eumex).

Das er kompatibel mit dem Mac ist seh ich schon daran, dass Mactreiber mitgeliefert werden.
Wollte hier nur mal hören ob jemand diesen Drucker (oder vielleicht den 530er hat).

Wie zufrieden seid(t) <- :D ihr mit dem Teil ?
Taugt so eine Kombination überhaupt?

EDIT: Verdammt. Wenn ich das MP830 ohne Leerzeichen schreibe, findet sich ein anderes Thema dazu. Kann gelöscht werden *schäm*
 
Zurück
Oben Unten