Jemand eine Idee von welchem Hersteller dieses Hemd kommt?

knueppe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Habe letztens dieses Hemd im TV gesehen. Ist ein weißes Hemd. Wenn man die Ärmel umschlägt (wie der Typ) kommt das Muster zum vorschein. Wahrscheinlich ist es von einem Designer, weil der Typ angeblich Modell ist.
Hier noch ein Bild:
bild1tfk.png


Jemand ne Idee von welchem Hersteller es ist?
 
Sieht schwer nach Burberry aus.
Von Paul Smith gibts auch ein paar Hemden mit nem Muster wenn man die Manschette umschlägt...
 
Könnte auch Fake-Burberry sind. Ist auch sehr beliebt. :)
 
Ich habe auch eine Frage zu nem Hemd, das ich vor kurzen gesehen habe.
Besonders auffällig ist hierbei der Kragen. Es handelt sich nicht um einen gewöhnlichen Hemkragen und auch um keinen Stehkragen. Im Gegenteil der Kragen ist ganz komisch schräg geschnitten! Ich weiß leider nich von welcher Firma es kommt, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Sieht auf jeden Fall recht modisch aus ;)
 
Wenn ihr mich fragt sieht das :sick: aus
Und mehr als 50,- für ein bügelfreies not made in Germany Hemd sind bei mir eh nicht drin :D
 
À propos:
Weiss jemand, von wem dieses Shirt ist und wo ich es bekommen kann? Habe das Foto irgendwann mal aus dem Netz geladen, weil mir das Shirt mit den Knöpfen so gefällt, kann aber das Herstellerlogo nicht erkennen:

http://img216.imageshack.us/img216/4466/hemd.jpg

Ist ein Smokinghemd mit einem bestimmten Gentlemans-Set (Manschettenknöpfe+Brustknöpfe ("Studs")). Bekommst du sicherlich beim Herrenausstatter deines Vertrauens, zum Hersteller der Knöpfe kann ich dir leider nichts sagen... Der Laden sollte jedoch einige Sets und ggf nen Katalog vorrätig haben.

Zum TE: Das Muster ist Burberry, jedoch hat Paul Smith damit mal vor einigen Jahren begonnen... Inzwischen auch bei Läden wie WE öfter mal zu bekommen...
 
Ich habe auch eine Frage zu nem Hemd, das ich vor kurzen gesehen habe.
Besonders auffällig ist hierbei der Kragen. Es handelt sich nicht um einen gewöhnlichen Hemkragen und auch um keinen Stehkragen. Im Gegenteil der Kragen ist ganz komisch schräg geschnitten! Ich weiß leider nich von welcher Firma es kommt, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Vielleicht fällt jemanden dazu noch etwas ein ;)
 
Was meinst du mit komisch schräg geschnitten? Zeichnung? Genauere Erklärung?
 
Naja ich bin mir sicher, dass es von irgeneinem Desinger kommt. Es ist einfach nicht dieser klassische Haifisch-Kragen. Der Kragen geht nicht bis ganz vor. Wirklich schwer zu beschreiben. Das muss man sehen. Vielleicht sehe ich es in der Stadt und kann dann mehr dazu sagen. Hätte ja sein können, dass jemand von euch so ein Hemd besitzt...
 
Hmm jetzt fällts mir wider ein...ich war vor einiger Zeit auch mal auf Hemdensuche, habs bis heute leider nicht gefunden...eventuell hat ja jemand nen Tipp.

Ist aus Nip/Tuck (Dr. Troy;)), letzte Staffel
 

Anhänge

  • Shirt.jpg
    Shirt.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 66
...wenn du dir einen Stock in den Po steckst, bekommst du schon mal den selben Gesichtsausdruck. :rotfl:
 
Zurück
Oben Unten