Schleswig-Holstein Jemand aus der Nähe von Kiel?

Das nächste Treffen dürfte dann ja wohl am 04.04.08 sein. Also ich würde erscheinen ;) Was ist mit den Anderen? Noch jemand LUST?
 
ich erscheine auch und melde schon mal an das das Mai-Treffen für mich wegen abwesenheit ausfällt.
 
Oh man, ich trau es mich ja wieder mal kaum zu sagen aber Freitag sind "Wir sind Helden" in der Halle 400 und ich muss arbeiten, sodass ich mal wieder nicht kommen kann. Maaaaaaaan....... Ick hab schon sooooo lang keinen Pernod bekommen!!!!

LG
Flo
 
Oh man, ich trau es mich ja wieder mal kaum zu sagen aber Freitag sind "Wir sind Helden" in der Halle 400 und ich muss arbeiten, sodass ich mal wieder nicht kommen kann. Maaaaaaaan....... Ick hab schon sooooo lang keinen Pernod bekommen!!!!

LG
Flo

:( och das ja plöd und diesmal sicher auch keine Chance auf früher Feierabend ? :(
 
Hm, muss mich doch mal wieder zu Wort melden.

Das sieht aber ganz schön mau aus mit der Beteiligung hier. Wenn man so überlegt, welche Action hier früher war.

Was mich interessiert:
Besteht das Treffen weiterhin?
Wir sind gerade wieder an unserem Mac-Info-Pool am basteln, und es wäre sicherlich keine falsche Idee, dort auch die Treffen vorzustellen und Euch als Ansprechpartner zu nennen.

Ach, schönen Gruss an Chris!
 
:( och das ja plöd und diesmal sicher auch keine Chance auf früher Feierabend ? :(

Doch, ich kann doch..... sehr geil.... ich muss erst Samstag arbeiten!!!
Die Band ist erst Samstag da.

Super cool.... freu mich....

Sag mal Andi.... könntest mich evtl. mitnehmen (oder hab ich das falsch in Erinnerung und Du müsstest dann voll den Umweg machen, dann natürlich nicht?) ?

LG
Flo

*freu, freu, freu....*
 
@flo
na suuuuuupi flo, da freu ich mich aber auf dein iphone:D

hehehe nene auf dich:rolleyes:
 
Doch, ich kann doch..... sehr geil.... ich muss erst Samstag arbeiten!!!
Die Band ist erst Samstag da.

Super cool.... freu mich....

Sag mal Andi.... könntest mich evtl. mitnehmen (oder hab ich das falsch in Erinnerung und Du müsstest dann voll den Umweg machen, dann natürlich nicht?) ?

LG
Flo

*freu, freu, freu....*

:clap::upten::dance:
 
@flo
na suuuuuupi flo, da freu ich mich aber auf dein iphone:D

hehehe nene auf dich:rolleyes:

Uuuuuups, ich hab mittlerweile kein iPhone mehr, sondern bin wieder auf Nokia umgestiegen.
Aber Ende des Monats bekomme ich wieder welche.... zwei 16`er von denen ich dann eins auf jeden Fall behalten werde. Die Möglichkeit hat sich gerade ergeben, sodass es keinen Sinn gemacht hätte das 8`er zu behalten.

LG
Flo

P.S.: Jau, komme dann morgen rübber zu IKEA.... freu mich.... bis mosche... ach ja, und natürlich bringe ich GOA mit... hab ich doch versprochen. Wäre auch geil, wenn Du noch Deine alten Dinger mitbringst... würde mich freuen...
 
Ach so, kann noch jemand ne Mighty Mouse gebrauchen?

Ich habe mir ein Wacom Tablett vor einiger Zeit gekauft und seitdem liegt die Mouse eigentlich nur noch ungenutzt hier rum. Inkl. OVP und allem was dabei war natürlich. Fragt mich net nach nem Preis, ich hab keine Ahnung was die das Dingen noch wert ist aber ich denke man wird sich unter uns natürlich schon einig werden, wie immer.

LG
Flo
 

Anhänge

  • 102_00561.jpg
    102_00561.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 92
Würde sich jemand dazu herab lassen mit mir nach Hamburg zu fahren und den GRAVIS Store unsicher machen? Als Termin würde ich Freitag den 02.05.08 so um die Mittagszeit vorschlagen. :D

Wer Lust und Laune hat bitte mal posten
 
MU Treffen SH

MacUser aus SH und Umgebung finden sich am Freitag 02.05.2008 so gegen 19:30 Uhr im Storchnest in Kiel ein.

Beim Geselligen :hunger: und :drink: diskutieren wir dann über dies und das und sonstiges.

Schau einfach mal rein.
 
Zurück
Oben Unten