Jedes mal "kein zu aktualisierendes Gerät gefunden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soenke

Soenke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
1.056
Reaktionspunkte
80
Mein Bruder hat mich um Hilfe gebeten und ich leite das mal an Euch weiter, da ich mir auch keinen Reim machen kann:
Er bekommt bei seinem Macbook (C2D) jedesmal, wenn er den Rechner hochfährt, folgende Fehlermeldung: "Kein zu aktualisierendes Gerät gefunden". Diese Fehlermeldung scheint von folgendem Programm zu kommen: SuperDrive Update 2.1. Zumindest ist dieses Programm immer geöffnet, wenn er sein MacBook hochfährt. Er kann die Fehlermeldung einfach wegklicken und dann weiterarbeiten, trotzdem nervt das natürlich.
Wie bekommt man das wieder weg?
Danke und Gruss,
Soenke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten