Jedes Lied wird kurz unterbrochen

  1. peterli

    peterli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen

    Seit kurzem stelle ich folgendes Phänomen fest.

    Wenn ich iTunes laufen lasse, via AirPort Express zu meiner Anlage und es wechselt zum nächsten Lied, wird nach den ersten Tönen das Lied kurz unterbrochen und geht an gleicher Stelle 1-2 Sekunden wieder weiter.
    Ich kenne das nur vom iTunes Widget "Sing that iTunes" wenn für ein Album ein Cover geladen wird. Dann wird das Lied ganz kurz unterbrochen.
    AirportExp. Software ist auch auf dem aktuellsten Stand, genau wie iTunes selbst.
    Und dabei ist es egal, ob ich mit meinem Book am Schreibtisch sitze oder etwas entfernt auf meiner Couch.

    Woran könnte das denn liegen?

    Für Tipps bin ich sehr dankbar.
     
    peterli, 19.08.2006
    #1
  2. elroy

    elroy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    5
    PearLyrics macht das auch. Hast du das eventuell aktiviert?
     
    elroy, 19.08.2006
    #2
  3. da_SiMi

    da_SiMi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab witzigerweiße das Problem auch seit 4 Wochen...Hab aber keine Airport Express, sondern einfach nur ein Chinch - Klinke Verbindungskabel zu meiner Anlage.
    Scheint also ein iTunes Problem zu sein, oder?
     
    da_SiMi, 19.08.2006
    #3
  4. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Ich hatte das auch bei aktiviertem Widget (bei PearLyrics kann man einstellen, dass der Text erst gespeichert wird wenn schon das nächste Lied läuft), tippe also auch mal auf ein Widget oder Plugin o.ä.
     
    kazu, 19.08.2006
    #4
  5. peterli

    peterli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Ich hab pearlLyrics mal geschlossen, mal beobachten ob es wirklich daran liegt.

    Danke für die Tipps.
     
    peterli, 19.08.2006
    #5
Die Seite wird geladen...