Jeder Video-iPod H264-fähig?

MacOSY

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
274
Reaktionspunkte
5
Als Nichtbesitzer eines videofähigen iPods muss ich jetzt ein Video für einen iPod machen. Ich benutze dafür das Programm VisualHub (visualhub.net).

Das Programm macht's einem eigentlich sehr einfach, bleibt für mich nur noch die Frage, ob alles videofähigen iPods auch mit der H.264-Komprimierung umgehen können, oder gibt's evtl. ältere, die das nicht können?

Weil mir wichtig wäre, dass die Datei klein, aber trotzdem auf jedem iPod lesbar ist, würde ich mich über sachdienliche Angaben freuen.

:)


... und damit die urheberrechtliche Frage auch gleich geklärt ist:
das Video habe ich selbst mit einem Camcorder erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss das denn niemand?
 
doch: jeder kanns... (es gibt nur den einen ipod MIT video generation 5 und "5.5")
 
danke 2000.
:)
 
Zurück
Oben Unten