Jeder Mausklick = "Alle Programme"-Sicht

  1. DerDude87

    DerDude87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich war so intelligent und habe eingestellt, dass alle Programme angezeigt werden, wenn ich auf "Maus43" drücke. Jetzt kommt bei jedem Mausklick diese Ansicht, wo jedes offene Programm angezeigt wird.

    Den PRAM habe ich bereits gelöscht, aber die Einstellung ist immer noch da.

    Komischerweise kann ich auch nicht, wie in anderen Foren beschrieben, mit der Tab-Taste zwischen den Menüs wechseln.

    Ich habe einen PC hier stehen mit dem ich auf sämtliche Daten des Mac Mini mit OS X zugreifen kann. Gibt es da irgendeine Datei, die ich löschen könnte, um die Einstellungen wieder zurückzusetzen?
     
    DerDude87, 14.01.2007
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jeder Mausklick Alle
  1. vanRAW
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    300
    TEXnician
    24.05.2017
  2. CUC
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    330
  3. macu13
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    507
    macu13
    01.12.2013
  4. dermeister20
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.466
    pk2061
    09.11.2013
  5. bumbklaatt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    801
    BirdOfPrey
    10.11.2012