Hallo!
Ich habe folgendes vor: Wir haben eine neue Firma mit jetzt zwei und später immer mehr Mitarbeitern und Rechnern. Weil nicht jeder immer am gleichen Platz sitzen muss, möchte ich es so aufgleisen, dass jeder sich an jedem Rechner einloggen kann und dort immer seine Dokumente, seine E-Mails und meinetwegen auch sein persönliches Hintergrundbild findet.
Wie geht das?
Ich hab auch schon fleissig gesucht, aber da ich nicht recht weiss, wie sich sowas nennt und nach welchen Begriffen ich suchen muss, war ich dabei nicht erfolgreich.
Wäre toll, wenn Ihr mir dabei helfen könntet oder auch eine Anleitung oder einen bestehenden Thread verlinken würdet.
Dankeschön!
Grüsse
Philipp
Ich habe folgendes vor: Wir haben eine neue Firma mit jetzt zwei und später immer mehr Mitarbeitern und Rechnern. Weil nicht jeder immer am gleichen Platz sitzen muss, möchte ich es so aufgleisen, dass jeder sich an jedem Rechner einloggen kann und dort immer seine Dokumente, seine E-Mails und meinetwegen auch sein persönliches Hintergrundbild findet.
Wie geht das?
Ich hab auch schon fleissig gesucht, aber da ich nicht recht weiss, wie sich sowas nennt und nach welchen Begriffen ich suchen muss, war ich dabei nicht erfolgreich.
Wäre toll, wenn Ihr mir dabei helfen könntet oder auch eine Anleitung oder einen bestehenden Thread verlinken würdet.
Dankeschön!
Grüsse
Philipp