Jeder AppleMitarbeiter bekommt ein iPhone - geschenkt.

k_munic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
8.990
Reaktionspunkte
1.108
Zuletzt bearbeitet:
Was besonderes wäre es, wenn sie ihren Handyanbieter auch frei wählen dürften ;)
 
Was besonderes wäre es, wenn sie ihren Handyanbieter auch frei wählen dürften ;)

Was ich auffällig finde:
Das wird alles völlig anders diskutiert in Amiland...
... ichsachma, pragmatischer, zB 'AT&T hat hier kein Netz'
Und über Preise spricht gar keiner...

Es sind gern wir Germanskis, die a) 'teuer' rufen, ohne zu ahnen, dass das Ding mehr ist als ein Telefon, und b) die Optionen verlangen, ohne sie zu nutzen...

.. so, jetzt bin ich in meinem eigenen thread off-topic gegangen... sorry... ;)
 
Morgen,
ist das aber nicht normal, das Mitarbeiter von Mobiltelefonenherstellern und Vertragsanbietern ab einer bestimmten Zugehörigkeit Zeit ein Telefon oder/und einen Handyvertrag bekommen? Ich kenne einen bei Vodafone und eine bei E-Plus, die bekamen ein Telefon ihrer Wahl mit einem Kartenvertrag mit monatlichen Guthaben u.s.w.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen,
ist das aber nicht normal, das Mitarbeiter von Mobiltelefonen und Verteidigungsanbietern ...

... was sind 'Verteidigungsanbieter' :D ?? (meeehr Kaffee....)

Im Prinzip schon, aber gleich zur Markteinführung mal eben 12mio$ raushauen is' ... schon nett, oder?
Auf jeden fall mal wieder excellente PR...
 
mann, er soll die dinger verkaufen, nicht verschenken. sonst wird das aus dem börsenkurs nie was.

:koch:
 
irgendwie muss Herr Jobs doch die Million voll bekommen, koste es, was es wolle ;)
 
ja, und die absatzzahlen sind mit einem schlag beeindruckend!
 
Mich würde interessieren welchen Vertrag / Plan die Mitarbeiter bekommen die ein iPhone geschenkt bekommen
 
Da gibt es schon eins. Angeblich ohne Simlock.

klick

Glaube aber dass das eine verar**he ist. Noch 4 Tage und der Preis liegt schon bei über 800 €. Da wird sich aber derjenige freuen wenn er merkt dass er seine Sim-Karte nicht einsetzen kann :)
 
Zurück
Oben Unten