Jeden morgen BT Maus und Tastatur neu connecten...

mjh

mjh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
214
Reaktionspunkte
6
Hallo!

Seit 10.4. hab ich das Problem, dass ich jeden morgen meine BT Tastatur und Maus neu connecten muss. Das wird mit der Zeit ziemlich nervig...

Ich hab den Mini und die Logitech DiNovo Tastatur/Maus.

Mein Mini geht morgen zu einem bestimmten Zeitpunkt an und manchmal komm ich erst 30 Minuten später an den Rechner. Und wenn dann der Screensaver an ist und die Eingaben nicht funktionieren ist das schon blöd.

Hat da wer eine Lösung parat?
 
Meines Wissens ist diue DiNovo nicht mac-kompatibel... Somit wirst du das Problem nicht lösen können, denke ich :-(

Wenn es inzwischen doch Treiber für MacOS für die DiNovo geben sollte, wäre ich für eine Info dankbar.

Gruß, Peter.
 
Ok, das die nicht mac-kompatibel ist weiß ich. Das heisst die Sondertasten etc funktionieren nicht. Das war auch unter 10.3.9 schon so.

Aber nichts desto trotz war sie bei 10.3.9 immer da. Ich musste nicht jeden Morgen neu connecten und verbinden... Ich dachte, da gibts irgendwas neues bei 10.4. wo ich einen Haken oder so machen muss....
 
Zurück
Oben Unten