je 1 Code für pc-Spiel NEVERWINTER und SUBNAUTICA abzugeben

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.843
Reaktionspunkte
131
siehe Titel.
Ich kann damit nix anfangen.
Wer zuerst kommt, malt zuerst


A.
 
Hi,

evtl. wäre noch hilfreich, wenn du dazu schreiben würdest, was diese beiden Namen bedeuten.
So müssten potentielle Interessenten, die das nicht kennen, aber gut finden könnten, erst suchen usw.
 
Subnautica würde ich gerne mal ausprobieren, falls es noch zur Verfügung steht. Das sieht irgendwie interessant aus.
 
Joar … und Neverwinter nehm ich dann … wenns passt.

Sind das wirklich PC-Spiele? oder sind das Games die via Steam auf beiden Plattformen laufen?

Guet Grüße … Marten
 
Wofür sind denn die Codes? Neverwinter ist z. B. eh schon free2play...
 
Oh Mann. Keine Ahnung.
Ja, sie sind für steam. Ich schick den beiden Interessenten die codes und gut is.
Sry, ich dachte das ist einfacher.

CLOSED
 
Hier klappt alles. Habe den Code erhalten. Vielen Dank an @achimgr :clap:
 
Ebenfalls Code erhalten … mal sehen wie sich das ausmacht …
 
Viel Spaß damit
 
Zurück
Oben Unten